Last Day on Earth Spielstand löschen: Neu anfangen

Wie kann man in Last Day on Earth neu anfangen und den Spielstand löschen? Wie kann ich meinen Account in Last Day on Earth zurücksetzen, um so ein neues Spiel mit einem ganz neuen Spielstand beginnen zu können? In der Spiele-App Last Day on Earth bist Du einer von wenigen, der den Ausbruch einer Seuche und damit die Auslöschung von einem Großteil der Weltbevölkerung überlebt hat. Jetzt geht es darum zu überleben und sich vor Zombies aber auch anderen Spielern zu schützen.

Auch wenn man schon einige Stunden in Last Day on Earth gesteckt hat, so stellt sich der eine oder andere Spieler vielleicht mal die Frage, ob man seinen aktuellen Account mit allen Spielfortschritten nicht auch löschen kann. Gibt es irgendwo eine Funktion mit der man den Last Day on Earth Spielstand löschen und im Spiel neu anfangen kann?

Last Day on Earth neu anfangen und Spielstand löschen

Wenn Du Last Day on Earth auf einem Android-Gerät spielst, dann kannst Du den Spielstand relativ einfach löschen. Auch wenn es derzeit leider noch keine Möglichkeit gibt den Spielstand direkt im Spiel zu löschen, so geht es auch über Umwege recht einfach.

Hast Du dein Last Day on Earth Spielstand noch nicht mi Google Play Games verbunden, dann kannst Du einfach eine Neuinstallation der App vornehmen oder alternativ über „Einstellungen“ – „Anwendungsmanager“ – „Last Day on Earth“ die „Daten löschen“. Wenn Du in Last Day on Earth neu anfangen willst, obwohl Du deinen alten Account bereits mit Google Play Games verbunden hast, dann installiere die App einmal neu und beim ersten Start wirst Du gefragt, ob Du den alten Account wiederherstellen möchtest oder nicht. Stellst Du den Account nicht wieder her, dann kannst Du in Last Day on Earth neu anfangen und das Spiel von vorne beginnen.

Gibt es mittlerweile doch eine Funktion mit der man seinen Spielstand direkt im Spiel löschen kann? Sollte sich hier durch Updates etwas geändert haben, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

2 comments

  • Mich wuerde eher interessieren wie man den zweiten Spielstand wieder herstellt. Den, wo ich schon wochenlang dran gesessen habe. Beim wiederherstellen kommt aber nur der erste Versuch, wo ich damals mal 10min reingeschnuppert hatte und noch gaaaaaaanz am Anfang bin mit einem anderen Charakter.

    Reply
  • Ja das geht zu löschen, du musst bei Google Play Spiele in der App rein gehen und den Speicherstand dort löschen. Hast du dies getan kannst du dich neu anmelden im Spiel direkt dann fragt der dich auch nicht mehr ob du wiederherstellen willst.

    Mfg Puschel

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert