Landwirtschafts-Simulator 2019 Geld-Cheat für PS4 und Xbox One

Gibt es einen Geld-Cheat für den Landwirtschafts-Simulator 2019 auf der PS4 oder Xbox One? Wer den neuen LS19 auf der Konsole in Form von einer PlayStation 4 oder Xbox One spielt, der wird sich diese Frage vielleicht einmal stellen. Manchmal will man einfach nur etwas ausprobieren und direkt die großen Maschinen kaufen, ohne sich das dafür notwendige Geld lange „erarbeiten“ oder genauer gesagt erspielen zu müssen. Anders als auf dem PC, wo man durch die Bearbeitung einer Konfigurationsdatei relativ einfach einen Geld-Cheat nutzen und unendlich Geld erschummeln kann, ist das Schummeln auf der Konsole nicht so einfach möglich, da man hier gar keinen Zugriff auf die Konfigurationsdateien und Savegames hat. Also stellt sich dem einen oder anderen Konsolenspieler sicher Frage, gibt es einen LS19 Geld-Cheat für die PS4 und Xbox One und wenn ja, wie genau funktioniert dieser?

LS19 Geld-Cheat für PS4 und Xbox One

Auch wenn es keinen richtigen „Geld-Cheat“ im LS 19 auf der PlayStation 4 und Xbox One gibt, so kann man einen Geld Glitch ausnutzen. Mit dem unten beschriebenen Money-Glitch kannst Du dir unendlich Geld erschummeln.

  1. Starte den Farming Simulator 19 auf deiner PlayStation 4 oder Xbox One und warte bis das Hauptmenü geladen ist.
  2. Wähle im Hauptmenü den „Multiplayer“ und „Spiel erstellen“ aus. Jetzt kannst Du einen bestehenden Spielstand auswählen oder einen neuen Spielstand erstellen.
  3. Wähle bei einem neuen Spielstand den „Farm-Manager“ aus und klicke dich durch die anderen Einstellungen, um das Spiel zu erstellen.
  4. Öffne im Spiel nun die Optionen und erstelle einen neuen Hof und wiederhole diesen Schritt solange, bis Du acht Höfe hast. Auf jedem Hof solltest Du nun ein Guthaben von 1.250.000 Euro haben.
  5. Speichere nun deinen Spielstand ab, navigiere zurück in das Hauptmenü und wechsel auf die „Karriere“.
  6. Wenn Du jetzt den Spielstand lädst, dann solltest Du schon am Guthaben sehen, dass der Geld-Cheat funktioniert hat.

Geld-Glitch für die PS4 und Xbox One im Video

Den LS 19 Geld Cheat für die PS4 und Xbox One haben wir uns übrigens nicht selber ausgedacht, sondern in einem Video von dem YouTube-Kanal Holger-70 gefunden. In dem Video-Clip werden die oben beschriebenen Schritte nochmal in bewegten Bildern gezeigt. Das Video haben wir unter diesem Absatz noch einmal verlinkt.

Der Geld-Glitch hat bei uns auf Anhieb in der PS4-Version vom Landwirtschafts-Simulator 2019 funktioniert.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.