Kingdom Hearts 3 Zwielichtkristall und Zwielichtstein

Woher bekomme ich einen Zwielichtkristall und Zwielichtstein in Kingdom Hearts 3? Wo kann man die Zwielicht-Materialien wie den Kristall, den Stein, die Tropfen oder den Splitter finden? Im neuen KH3 gibt es verschiedenste Materialien, die man für das Crafting und Upgrades benötigt. Wenn man nicht zufällig das gesuchte Material bereits aufgesammelt hat, dann stellt sich häufig die Frage, wo finde ich eigentlich das Material XY? So ähnlich wird es dem einen oder anderen Spieler vielleicht auch bei dem Zwielichtstein sowie dem Zwielichtkristall gehen.

  • Zwielichtkristall – Spieler (Karibik)
  • Zwielichtstein – Spieler (Karibik)
  • Zwielichttropfen – Dämmerling, später auch im Mogry-Shop
  • Zwielichtsplitter – Dämmerling, später auch im Mogry-Shop

Kennst Du noch weitere Fundorte für die Zwielicht-Materialien in KH3? Wenn ja, dann hinterlasse diesen gerne als Kommentar unter diesem Beitrag. Die Fundorte anderer Materialien findest Du in unserer Materialliste.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.