Kingdom Hearts 3 wie viele Welten gibt es?

Wie viele Welten gibt es in Kingdom Hearts 3? Auch im dritten Teil von Kingdom Hearts bereist Du mit Sora wieder verschiedene Welten und musst dort zahlreiche Herausforderungen meistern. Auf der Reise triffst Du natürlich auch wieder auch bekannte Charaktere und Helden wie beispielsweise einen Buzz Lightyear aus Toy Story, einen Herkules oder aber auch einen Donald und Goofy. Das Ziel ist es die Welten vor der mysteriösen Organisation 13 zu retten. Doch wie viele Welten gibt es eigentlich genau in Kingdom Hearts 3?

Wie viele Welten gibt es in Kingdom Hearts 3?

Bereits im Vorfeld wurden die verschiedenen Welten aus Kingdom Hearts 3 bekannt und dazu gehören die folgenden.

  • Olympus (Welt rund um Herkules)
  • Corona (Welt rund um Rapunzel)
  • Toy Box (Welt rund um Toy Story)
  • Twilight Town (Kingdom Hearts-Serie)
  • Arendelle (Welt aus Frozen, im Deutschen „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“)
  • Monstropolis (Welt aus Monster AG)
  • 100 Morgen-Wald (Welt rund um Winnie Pooh)
  • Die Karibik (Fluch der Karibik)
  • San Fransokyo (Baymax Riesiges Robowabohu)
  • Der Schlüsselschwert-Friedhof

Vielleicht kommt auch noch die eine oder andere Welt hinzu, ohne jetzt großartig etwas spoilern zu wollen. Alle Welten sind recht groß und bieten einige Herausforderungen. Den Berichten zufolge liegt die Spielzeit von Kingdom Hearts 3 bei rund 25 bis 35 Stunden. Selbst danach gibt es aber noch einige zutun, zum Beispiel wenn man alle Sammelobjekte finden und sammeln möchte.

Wer sich die Welten schon einmal vorab in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir das YouTube-Video aus WatchMojo.

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass für Kingdom Hearts 3 zwar kein Season Pass, dafür aber DLCs geplant sind. Ob die DLCs vielleicht auch noch neue Welten mitbringen und in Spiel einfügen, bis bislang noch nicht bekannt. Sollte sich an der Anzahl der Welten in Kingdom Hearts 3 etwas ändern, dann werden wir die Liste um die Information ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.