Kingdom Hearts 3 Olymp Schätze (Fundorte)

Wo finde ich alle Schätze und Truhen im Olymp? Wenn man mit Kingdom Hearts 3 startet, dann führt es einen in der ersten Welt in den Olymp, der Welt von Hercules. Im Olymp gibt es so einige Herausforderungen zu meistern und natürlich auch einige Schätze und Truhen zu finden. Die Truhen sind teilweise recht gut versteckt und es ist speziell in den ersten Spielstunden gar nicht so einfach auf Anhieb alle Schätze zu finden, da man meistens noch mit anderen Dingen beschäftigt ist und sich erst einmal mit dem Spiel vertraut machen muss. Dementsprechend wird sich der eine oder andere Spieler vielleicht fragen, wo finde ich alle Schätze im Olymp?

Schätze und Truhen im Olymp

Ähnlich wie die Glücksembleme sind auch die Schätze im Olymp über die gesamte Welt verteilt. Einige Truhen sind recht einfach zu finden, für andere muss man schon etwas gezielter suchen. Wer bei der Suche ein wenig Hilfe benötigt, dem empfehlen wir den verlinkten Video-Guide von dem YouTuber Underbuffed Clips. In dem knapp 18 Minuten langen Video sind sämtliche Positionen der Truhen zu sehen, sodass man diese nach und nach ablaufen oder auch nur bestimmte Truhen aufsuchen kann. Insgesamt kannst Du im Olymp ganze 32 Schatztruhen finden. In den Truhen befinden sich auch einige nützliche Items wie beispielsweise Fluorit, welches Du später für das Upgrade von dem Schlüsselschwert benötigst.

Die beste Waffe in Kingdom Hearts 3 ist das sogenannte Ultima-Schlüsselschwert. Um das beste Schlüsselschwert herstellen zu können benötigst Du nicht nur den entsprechenden Bauplan, für den Du übrigens 58 verschiedene Materialien sammeln musst, sondern Du brauchst auch Items wie das Orichalkum+. Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wo und wie man das Material Orichalkum+ in Kingdom Hearts 3 finden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert