Kingdom Hearts 3 Luzidkristall finden

Woher bekomme ich Luzidkristalle in Kingdom Hearts 3? Welche Gegner lassen die Luzidkristalle fallen? Die Materialliste in Kingdom Hearts 3 ist nicht gerade klein und je nachdem was man sich gerade craften möchte, benötigt man manchmal recht seltene Items. Wer sich die beste Waffe in Form von dem Ultima Schlüsselschwert herstellen möchte, der benötigt nicht nur das seltene Orichalkum+ sondern auch noch drei weitere Kristalle zu denen unter anderem auch der Luzidkristall gehört.

Einen Luzidkristall findest Du in Kingdom Hearts 3 unter anderem in der Karibik. In der Flucht der Karibik Welt gibt es Ankerpiraten, die mit etwas Glück einen Luzidkristall fallen lassen. Da die Kristalle sehr selten sind, gibt es aber auch eine Alternative an die Luzidkristalle zu kommen und zwar in dem man diesen aus einem Achatkristall und einem Energiekristall herstellt. Einen Energiekristall bekommst Du unter anderem von Helmwampen in San Fransokyo und Arendelle. Daneben lassen auch Herzlose in San Fransokyo den Kristall fallen. Den Achatkristall bekommst Du auch von Helmwampen in Arendelle.

Wie man sich die Ultima Waffe herstellen und das dafür notwendigen Orichalkum finden kann, dass haben wir schon einmal in einem anderen Guide beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert