Kingdom Hearts 3 Energiekristall finden

Wo finde ich eigentlich Energiekristalle in Kingdom Hearts 3? Wie kann man einen Energiekristall bekommen? Im neuen und dritten Teil von Kingdom Hearts gibt es eine recht große Materialliste und je nachdem was man sich gerade herstellen möchte, benötigst man dafür verschiedenste Materialien. Einige Materialien sind recht selten und gar nicht so einfach zu finden, wie zum Beispiel das Orichalkum+ für die Ultima Waffe. Daneben gibt es aber auch Materialien, die man recht einfach finden kann und dazu gehören auch die Energiekristalle.

Wenn Du nach Energiekristallen suchst, von denen man übrigens auch zwei für das Ultima Schlüsselschwert benötigt, dann solltest Du entweder nach Helmwampen in San Fransokyo oder aber auch nach kleinen Herzlosen in San Fransokyo suchen. Die Helmwampen findest Du übrigens auch noch in Arendelle.

Die Energiekristalle kannst Du übrigens auch zur Herstellung von einem Luzidkristall einsetzen, dafür brauchst Du allerdings auch noch einen Achatkristall, den Du ebenfalls von Helmwampen in Arendelle bekommen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert