Jedi Fallen Order: Wie viele Planeten gibt es?

Vor wenigen Stunden ist das neue Third-Person-Action-Adventure im Star-Wars-Universum aus dem Hause Respawn Entertainment erschienen und wie schon zu erwarten war, erfreut sich Jedi Fallen Order einer großen Beliebtheit und kommt auch bei den Kritikern gut weg. Wenn man in das Abenteuer von Star Wars Jedi Fallen Order startet und nach dem ersten Planeten den zweiten Planeten besucht, dann wird sich der eine oder andere Spieler vielleicht fragen, wie sieht es eigentlich mit der Spielzeit aus und wie viele Planeten gibt es in Jedi Fallen Order?

Wie viele Planeten gibt es in Jedi Fallen Order?

In Jedi Fallen Order gibt es insgesamt acht Planeten, die sich in Größe und Umfang schon recht stark voneinander unterscheiden. Von den Planeten kann man fünf Stück erneut besuchen. Wenn man das erste mal fünf Planeten hört, dann könnte man denken, das sind ja ganz schön wenig, aber das täuscht. Zum einen sind die Planeten vergleichsweise groß und es gibt dort jede Menge zu erledigen, zum anderen schaltet man einzelne Teile von den Planeten erst im Laufe der Story frei, weil beispielsweise eine Wand bzw. ein Tor versperrt ist und man diese nur mit dem erlernten Machtschub freiräumen und den Gang dahinter betreten kann. Über das Raumschiff und der dort befindliche Holotisch kann und muss man jederzeit zwischen den Planeten hin- und herreisen.

Zu den fünf Planeten in Jedi Fallen Order gehören:

  • Bogano
  • Zeffo
  • Kashyyyk
  • Dathomir
  • Ilum

Daneben macht man noch Halt auf den Planeten Brakka, Ordo Eris und Nur, die man aber nach dem Abschluss der Mission nicht erneut besuchen kann.

Spielzeit von Jedi Fallen Order?

Die Spielzeit von Star Wars Jedi Fallen Order hängt vom Spielstil ab. Wenn man nur die Hauptmissionen spielt, dann ist man den Berichten zufolge mit gute 15 bis 20 Stunden beschäftigt. Je nach Schwierigkeitsgrad und Spielstil kann sich die Zahl natürlich noch erhöhen. Speziell auf höheren Schwierigkeitsgraden ist das Spiel manchmal schon eine ziemliche Herausforderung. In Jedi Fallen Order gibt es aktuell kein New Game Plus.

Tipp: So bekommst Du das Doppel-Lichtschwert in Jedi Fallen Order.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.