Jedi Fallen Order heilen: Stim-Pack benutzen und bekommen

Wie kann ich mich in Star Wars Jedi Fallen Order heilen und die Lebenspunkte wieder auffüllen? Je nachdem auf welchem Schwierigkeitsgrad man das neue Jedi Fallen Order aus dem Hause Respawn Entertainment spielt, können die Gegner schon ordentlichen Schaden austeilen und nicht selten wird man von einem Gegner überrascht und umgelegt. Stellt sich die Frage, wie kann ich mich heilen?

Jedi Fallen Order Lebenspunkte auffüllen und heilen

In Jedi Fallen Order kannst Du dich zum einen bei einem der zahlreichen Meditationspunkte heilen, in dem Du dich dort ausruhst (dadurch werden übrigens die Gegner in der Nähe neu gespawnt, die man bereits erledigt hat), zum anderen kannst Du aber auch die Stim-Packs benutzen. Die Stim-Packs hat BD-1 in seinem Stim-Behälter dabei und diese lassen sich durch kurzes drücken von dem D-Pad- bzw. Steuerkreuz-nach-oben nutzen.

Weitere Stim-Packs bekommen

Anfangs hat man nur Platz für zwei Stim-Packs, später kann man noch Upgrades freischalten, mit denen man mehr Stim-Packs tragen kann. Außerdem gibt es noch Fähigkeiten in dem Skilltree, mit denen man den Effekt von den Stim-Packs verstärken kann. So gibt es beispielsweise in der Kategorie „Überleben“ die Fähigkeit namens „Verbesserte Stims“ mit denen man zusätzliches Leben regeneriert, wenn man einen Stim-Behälter von BD-1 nutzt.

Wenn man die zwei Stim-Packs aufgebraucht hat, dann kann man diese auch jederzeit wieder an einem der Meditationspunkte kostenlos wieder auffüllen lassen. Dazu einfach zum Meditationspunkt gehen und dort kurz meditieren bzw. ausruhen. Anschließend wird der Stim-Behälter von BD-1 wieder aufgefüllt.

Wenn man sich bei der Auswahl von dem Schwierigkeitsgrad etwas überschätzt und man Probleme mit einem Gegner oder bestimmten Bossgegner hat, dann kann man den Schwierigkeitsgrad in Star Wars Jedi Fallen Order übrigens jederzeit über die Einstellungen ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.