Jawbone UP Move Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Jawbone Werbung aus dem Jahr 2015 über das Fitnessarmband namens UP Move? In der letzten Zeit sind uns wieder einige Werbespot im Fernsehen aufgefallen und einer davon ging uns gar nicht mehr aus dem Kopf. Dabei handelt es sich um den Jawbone Werbespot, über den wir im letzten Jahr auch schon einmal berichtet haben. In dem Werbespot sieht man einen Mann in seinem Alltag, welcher seine aktuellen Aktivitäten und Schritte mit dem neuen Fitnessarmband namens Jawbone UP Move aufnimmt. Von der Arbeit über den Weg nach Hause bis abends auf dem Sofa ist so ziemlich alles zu sehen, was zu einem normalen Alltag gehört. Ein toller Werbespot mit schönen Bildern und gerade das Lied im Hintergrund hat sich bei uns schnell zu einem Ohrwurm entwickelt. Dementsprechend haben wir uns auch hier wieder die Frage gestellt, von wem kommt das Lied aus der Jawbone UP Move Werbung? Wir haben uns auf die Suche gemacht und was wir zu diesem Thema gefunden haben, findest Du unter der folgenden Überschrift.

Wie heißt das Lied aus der Jawbone UP Move Werbung?

Wir haben einige Zeit im Internet nach dem Song gesucht, wurden aber leider nicht fündig. Sowas hatten wir anfangs schon vermutet, da man in dem Jawbone Werbespot immer nur eine Melodie und keinen Gesang hört. Dementsprechend handelt es sich bei dem Lied vermutlich um eine eigene Komposition für den Werbespot. Solltest Du andere Informationen und vielleicht sogar den Interpreten und den Songtitel kennen, dann melde dich gerne über den Kommentarbereich dieser Seite. Wenn Du den Song aus dem Werbespot von 2014 suchst, dann schaue unter dem verlinkten Artikel nach.

  • Interpret: unbekannt
  • Songtitel: unbekannt

Werbespot vom Jawbone UP Move anschauen

Wer sich die Jawbone Werbung aus 2015 nochmal direkt im Internet anschauen will, für den haben wir das Video unter diesem Absatz verlinkt. Das Video von dem Spot stammt aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Jawbone.

8 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.