It Takes Two auf Deutsch stellen: Sprache ändern?

Vor einigen Tagen ist das neue Plattform-Adventure namens It Takes Two aus dem Hause Hazelight Studios erschienen und wie schon zu erwarten war, erfreut sich das Koop-Spiel einer großen Beliebtheit.  In It Takes Two begibt man sich mit einem Freund auf eine virtuelle Reise in der zahlreiche Herausforderungen gemeistert werden müssen. Dabei spielt der Koop-Aspekt eine wichtige Rolle, denn man muss zusammen spielen, um die einzelnen Herausforderungen überhaupt meistern zu können. Wer sich It Takes Two vor kurzem für den PC oder aber auch für die PS5 oder Xbox One heruntergeladen hat, der wird sich vielleicht die Frage stellen, wie kann man in dem Spiel die Sprache ändern? Kann man It Takes Two auf Deutsch umstellen und wenn ja, wie funktioniert das?

It Takes Two: Sprache ändern?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, nein man kann in It Takes Two nicht die Sprache ändern. Bislang gibt es keine deutsche Sprachausgabe für It Takes Two und den Berichten zufolge scheint diese auch nicht geplant zu sein. Auch wenn das Spiel aktuell nur mit einer englischen Sprachausgabe für den PC und die Konsolen verfügbar ist, so kann man sehr wohl die Text- bzw. Bildschirmsprache ändern und von Englisch auf Deutsch oder andere Sprachen umstellen. Die Sprache der Untertitel kann man jederzeit in den Spieleinstellungen ändern.

Sollte es anders als aktuell erwartet doch noch ein Update mit einer deutschen Sprachausgabe für It Takes Two geben, dann werden wir diesen Artikel natürlich um die Informationen ergänzen und zeigen wie man die Sprache ändern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.