INVICTUS Werbung Song: Wie heißt das Lied (Paco Rabanne)

Wie heißt der Songtitel von dem Lied aus der aktuellen INVICTUS Werbung von Paco Rabanne aus dem Jahr 2014? Diese Frage haben wir uns letzten gestellt, nachdem uns der tolle Werbespot im Fernsehen aufgefallen ist. Nicht nur von den gezeigten Bildern hat der Spot so einiges zu bieten, sondern auch die Musik im Hintergrund kann sich hören lassen und vielen wird diese vermutlich auch bekannt vorkommen. Auch wir haben den Song schon einmal irgendwo gehört, doch wie es nun einmal immer so ist, wenn man nach einem Song sucht, dann fällt einem sowohl der Interpret als auch der Titel nicht ein. Das war auch einer der Gründe, warum wir nach dem INVICTUS Werbung Song aus dem Jahr 2014 gesucht haben. In dem Werbespot sieht man einen Mann, der Oberkörperfrei auf einige Fotografen trifft und anschließend in ein Stadion läuft. Als von hinten dann weiße Figuren angelaufen kommen, bringt er diese zum Platzen in dem er einfach nur seine Hände hebt. Später holt er sich dann einen riesigen Pokal vor einer riesigen Frau ab und geht damit in die Kabine, wo er auf leicht bekleidete Damen trifft. Klasse Spot, der mit einem tollen Lied untermalt wird und sich nicht nur sehen sondern auch hören lassen kann. Doch wie heißt das Lied aus der INVICTUS Werbung aus dem Jahr 2014?

Wie heißt das Lied aus der INVICTUS Werbung?

Wie oben schon geschrieben kam uns der Song ein wenig bekannt vor und wir haben uns auf die Suche nach dem Songtitel gemacht. Der Song aus der INVICTUS Werbung aus dem Jahr 2014 stammt von dem bekannten US-Künstler Kanye West und der Songtitel heißt „Power“. Ein toller Song, der wie oben geschrieben wie die Faust aufs Auge zu dem Werbespot passt.

  • Interpret: Kanye West
  • Song: Power

Werbespot von Paco Rabanne jetzt nochmal ansehen

Wer möchte kann sich den INVICTUS Werbespot von Paco Rabanne nochmal im Internet anschauen. Die Werbung wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Paco Rabanne hochgeladen und kann dort noch einmal in voller Länge gesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.