Instagram sehen was anderen gefällt in 2020?

Wo kann man bei Instagram sehen, was anderen gefällt? Wie kann man sich in 2020 die Likes von Freunden anzeigen lassen und herausfinden, was andere geliked haben? Wer regelmäßig bei Instagram unterwegs ist, der wird neben Kommentaren sicher auch den einen oder anderen Like auf einem Beitrag hinterlassen. Wenn man ein Bild oder auch Video liked, dann wird man unter anderem auch in der Like-Liste angezeigt und kann sich später die eigenen Likes auch über die Einstellungen anzeigen lassen. Doch wie ist es eigentlich bei den Likes von anderen? Wie kann man herausfinden, was anderen bei Instagram gefällt?

Instagram: Herausfinden wer was liked?

Bis vor kurzem konnte man bei Instagram noch relativ einfach herausfinden, wer was liked. So konnte man sich über die Aktivitäten, die man über das Herz-Symbol in der unteren Menüleiste aufrufen konnte, alle Likes von Freunden anschauen, die in der letzten Zeit gemacht wurden. Außerdem konnte man über das Aktivitäten-Tab sehen, wem Freunde neuerdings folgen und welche Kommentare geliked wurden. Das hat sich aber mit einem der letzten Updates geändert, denn Instagram hat die Aktivitäten von Freunden aus der App entfernt und somit gibt es auch keine einfache Möglichkeit mehr, um herauszufinden was anderen gefällt.

Likes von anderen wieder anzeigen?

Wer das Aktivitäten-Tab des öfteren genutzt hat, der wird sich natürlich jetzt fragen, kann man die Likes von anderen wieder anzeigen und die Aktivitäten wiederherstellen? Die kurze Antwort auf die Frage lautet, nein das geht leider nicht so einfach. Die Aktivitäten von anderen wurden komplett aus der App entfernt und können auch nicht wieder eingeblendet oder wiedergestellt werden. Leider hat Instagram bis heute auch noch keine Alternative zu der Funktion geschaffen, um die Likes von einer bestimmten Person oder von Followern auf einen Blick sehen zu können. Bislang konnten wir leider auch noch kein Drittanbieter-Tool finden, mit dem dies möglich ist (zumindest nicht für nicht-öffentliche Profile).

Instagram sehen was anderen gefällt?

Gibt es mittlerweile doch eine Alternative? Kann man bei Instagram neuerdings doch sehen, was anderen gefällt? Wer einen Weg oder ein Drittanbieter-Tool für diesen Zweck gefunden hat, der kann uns gerne einen Hinweis im Kommentarbereich hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert