Instagram: Kommentare einer Person sehen?

Wie kann man bei Instagram die Kommentare einer bestimmten Person sehen? Kann man alle Instagram-Kommentare von einer Person suchen? Wer bei Instagram einigen Leuten folgt, der wird sicher häufiger durch den Feed scrollen und sich nicht nur die Bilder anschauen, sondern auch mal in die Kommentare runterscrollen und dabei einige Kontakte seiner Freunde sehen. Beim Thema Kommentare stellt sich dann früher oder später nicht nur oft die Frage, wie man die Kommentare durchsuchen kann, sondern auch wie man die Kommentare einer Person finden kann.

Instagram Kommentare einer bestimmten Person suchen

Ja, man kann die Kommentare von einer Person finden und sehen. Das funktioniert allerdings nur, wenn man der Person bereits folgt. In der Instagram-App findet man in der unteren Menüleiste ein Herz-Symbol über das man sich nicht nur die eigenen Aktivitäten, sondern auch die Aktivitäten von Freunden bzw. Leuten denen man folgt anzeigen lassen kann. Über die Aktivitäten kann man dann herausfinden, was andere liken, kommentieren aber auch wem sie neuerdings folgen.

Die Aktivitäten lassen sich übrigens nicht verbergen. Jeder der einen bei Instagram abonniert hat, kann auch die eigenen Aktivitäten sehen. Wenn man das nicht möchte, dann muss man die Person blockieren oder auch als Abonnent löschen und das Konto privat stellen.

Kommentare einer bestimmten Person nicht mehr über die Aktivitäten sichtbar

Mit einem der letzten Updates wurden die Aktivitäten aus der Instagram-App entfernt. Man kann zwar weiterhin die eigenen Aktivitäten über das Herz-Symbol anzeigen lassen, allerdings kann man nicht mehr sehen, was Freunde liken oder kommentieren. Generell werden die Aktivitäten von anderen nicht mehr in der App angezeigt. Bislang konnten wir hier auch keine wirkliche Alternative finden. Zum Teil gibt es einige kostenpflichtige Tools bzw. Social-Media-Manager-Tools mit denen man die Likes und Kommentare von einer Person suchen und anzeigen lassen kann.

Instagram Kommentare einer Person suchen

Tipp: So kann man bei Instagram nach den neuen Filtern und Effekten suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert