IKEA Werbung Song 2015: Wie heißt das Lied aus dem Verführung-Spot

Wie heißt das Lied aus der aktuellen IKEA Werbung aus dem Jahr 2015? Vor einigen Tagen ist uns der Werbespot unter dem Titel „Verführung“ im Fernsehen aufgefallen, welcher nicht nur durch eine lustige Szene überzeugen kann, sondern auch der Song bzw. die Musik im Hintergrund ist uns gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Unter dem Titel „Verführung“ wird der Werbespot von IKEA aus dem 2015 mit Sicherheit das eine oder andere Grinsen auf das Gesicht der Zuschauer zaubern. Der Spot beginnt mit einem frisch verliebten Pärchen, welche scheinbar ans Eingemachte gehen wollen. Als die Damen in Dessous das Bett betritt, sieht man wie der junge Herr im Hintergrund seine Hose runterzieht und dann einen großen Schrank mit einer Schiebetür öffnet, wo er erst einmal in alle Ruhe seine Kleidung einräumt und alles ordnet. Daraufhin hört man einen Sprecher im Hintergrund „So verlockend kann Ordnung sein, mit Kleiderschränken von IKEA“. Neben dieser lustigen Szene ist es vor allem das IKEA Werbung Lied aus dem aktuellen Spot, welches sich bei uns nahezu in das Ohr gebrannt hat. Dementsprechend haben wir uns schnell auf die Suche nach dem Songtitel und dem Interpreten von dem Lied aus der IKEA Werbung gemacht. Was wir gefunden haben, erfährst Du auf dieser Seite.

Wie heißt das Lied aus der IKEA Werbung (2015)

Kommen wir zur wichtigen Frage, wie heißt der Songtitel von dem Lied aus dem aktuellen IKEA Werbespot aus dem Jahr 2015? Von der Melodie haben wir den Song so noch nirgends gehört, sodass wir anfangs schon die Vermutung hatten, dass die Musik speziell für die Werbung komponiert wurde. Nachdem wir einige Zeit nichts gefunden haben, wurden wir dann in dem offiziellen YouTube-Kanal fündig. Das Lied wurde scheinbar nur für den Spot in einer Kurzfassung komponiert und wir sind nicht die einzigen, die sich dieses tolle Lied in einer langen Fassung wünschen.

  • Interpret: Unbekannt
  • Songtitel vom Lied: Unbekannt

Bleibt nur zu hoffen, das IKEA bzw. die Interpreten den Song rausbringen, ich denke da sind so einige die sich das Lied auch kaufen würden.

Jetzt den IKEA Werbespot nochmal ansehen

Wer sich den IKEA Werbespot aus 2015 jetzt nochmal direkt im Internet anschauen und einen Ausschnitt von der Hintergrundmusik hören will, für den haben wir das Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von IKEA unter diesem Absatz noch einmal verlinkt.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.