Hyundai i20 Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der Hyundai i20 Werbung aus dem Jahr 2015? Vor wenigen Tagen ist uns ein neuer und sehr schöner Werbespot aus dem Hause Hyundai zu dem neuen Modell i20 im Fernsehen aufgefallen. Dieser Spot kann nicht nur durch tolle und kreative Bilder überzeugen, sondern auch der Hyundai i20 Werbung Song ging uns gar nicht mehr aus dem Kopf. Der Spot beginnt mit einer Kamerafahrt in dem man unter anderem einen Affen als Graffiti, eine grüne Mülltonne mit Augen und eine Figur bestehendes aus Verkehrsspiegeln sehen kann. Später dann ist die Kamera in dem neuen Hyundai i20 und man sieht den Wagen aus einer Garage fahren, die auch wiederum sehr kreativ gestaltet ist und einen Mund darstellt, zu erkennen an den Zähnen und den Lippen an dem Garagentor. Anschließend sieht man den Wagen noch aus verschiedenen Perspektiven in einer Stadt, welche wiederum auch sehr kreativ gestaltet ist. So folgen später unter anderem noch Bilder von einem hohen Hochhaus mit riesigen grünen Krakenarmen aus den Fenstern und vieles mehr. Ein großes Lob an die Macher von dem Werbespot. Nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch die Musik aus der Hyundai i20 Werbung entwickelt sich schnell zu einem Ohrwurm, jedenfalls erging es uns dabei so. Doch wie heißt das Lied aus der Hyundai i20 Werbung? Wir haben uns auf die Suche gemacht und haben den Interpreten und den Songtitel gefunden.

Wie heißt das Lied aus der Hyundai i20 Werbung?

Nachdem wir den Spot zum zweiten Mal im TV gesehen haben, scheinbar ist der Werbespot im Jahr 2015 gestartet, ging uns der Song gar nicht mehr aus dem Kopf. Dementsprechend stellt sich die Frage, wie der Song aus der Hyundai i20 Werbung heißt und die Antwort ist folgende. Das Lied stammt von „Nerina Pallot“ und heißt „Hard Equation“.

  • Interpret: Nerina Pallot
  • Songtitel vom Lied: Hard Equation

Jetzt den Hyundai i20 Werbespot nochmal ansehen

Wer wie wir gar nicht genug von dem tollen Werbespot von Hyundai aus 2015 bekommen kann, der findet unter diesem Absatz nochmal das Video. Die Werbung stammt aus einem YouTube-Kanal und zeigt nicht nur die tollen und inspirierenden Bilder, sondern man kann auch nochmal einen Ausschnitt von dem Lied hören.

Gefällt dir das Hyundai i20 Werbespot auch so gut wie uns?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert