Hogwarts Legacy wie viele Talentpunkte gibt es? Reset durchführen?

Wie viele Talentpunkte gibt es in Hogwarts Legacy? Kann man im Laufe der Hauptstory so viele Talentpunkte sammeln, damit man alle Talente freischalten kann? In dem neuen Hogwarts Legacy kann man nicht nur sehr viele Zaubersprüche erlernen, sondern man kann den Charakter auch noch mit den Talenten verbessern. Die Talente schaltet man schon relativ früh im Spiel frei, nachdem man die Hauptquest „Jackdaws letzte Ruhestätte“ abgeschlossen hat. Anschließend kann man den ersten Talentpunkt über das „Talente“-Menü für eins von insgesamt 48 Talenten verwenden. Weitere Talentpunkte schaltet man durch einfachen Level-Aufstieg frei. Wie immer in Spielen mit einer „Skillung“ stellt sich hier vor allem die Frage, wie viel Talentpunkte bekommt man insgesamt und kann man einen Reset durchführen?

Wie viele Talentpunkte gibt es in Hogwarts Legacy?

In Hogwarts Legacy liegt das Max-Level aktuell bei Stufe 40 und man kann maximal 35 Talentpunkte bekommen. Die Freischaltung weiterer Punkte erfolgt wie oben schon erwähnt mit dem Level-Aufstieg. Da es insgesamt 48 Talente in den fünf Kategorien Zaubersprüche, Dunkle Kunst, Haupttalente, Schleichen und Raum der Wünsche gibt, kann man dementsprechend auch nicht alle Talente in Hogwarts Legacy freischalten. Wenn man schon nicht alle Talente freischalten kann, dann kann man doch bestimmt die Talentpunkte zurücksetzen und nochmal umskillen, oder?

  • Aktuelles Max-Level: 40
  • Maximal verfügbare Talentpunkte: 35

Wie viele Talentpunkte gibt es?

Talentpunkte Reset?

Aktuell kann man die Talentpunkte in Hogwarts Legacy leider nicht zurücksetzen. Aus diesem Grund ist es noch wichtiger, dass man die Talentpunkte sinnvoll einsetzt und möglichst früh versucht den Charakter und die Talente in die Richtung zu skillen, die man auf maximaler Stufe nutzen möchte. Auf Reddit findet man bereits zahlreiche Threads zu der nicht vorhandenen Möglichkeit der Umskillung. Unter Umständen hören die Entwickler von Avalanche Software ja auf die Wünsche der Spieler und integrierten NPC zum Talentpunkte zurücksetzen.

Update: Inzwischen gibt es mehrere Mods mit denen man die Talentpunkte zurücksetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert