Hay Day sofort neue Zeitung mit Zeitungstrick – so geht’s

Was hat es eigentlich mit dem Zeitungstrick in Hay Day auf sich und wie kann man sofort eine neue Zeitung bekommen? Diese Frage wird sich vermutlich hat sich vermutlich schon einmal jeder Spieler von Hay Day gestellt, da er in einigen Foren oder unter den Videos davon immer gelesen hat. Da wir häufig auch die Frage in den Kommentaren in unseren Artikeln über das Farmerspiel gestellt bekommen haben, gehen wir auf dieser Seite kurz auf das Thema mit dem Zeitungstrick ein und wie man damit theoretisch sofort eine neue Zeitung bekommen kann. Es gibt mittlerweile etliche Farmerspiele für Android und iOS doch es gibt nur wenige, die auch noch nach einigen Wochen Spielzeit Spaß machen. Dabei haben wir uns besonders Hay Day gut angeschaut und spielen dieses bereits seit einiger Zeit. Wir sind dabei immer noch der Meinung, das Hay Day zu einem der besten Apps in diesem Genre gehört und das wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern. Nicht nur die tolle Grafik können überzeugen, sondern auch die vielen Funktionen und Herausforderungen, die in Hay Day auf den Spieler warten. Dabei ist es speziell die Zeitung mit der man nicht nur schnell und einfach an Gegenstände kommen kann, sondern es gibt auch einen sogenannten Zeitungstrick.

Hay Day Zeitungstrick – so geht’s

Tipps zum Hay Day Zeitungstrick

Tipps zum Hay Day Zeitungstrick

Der Zeitungstrick in Hay Day ermöglicht es dir die Wartezeit bei der Zeitung zu umgehen und sofort eine neue Zeitung angezeigt zu bekommen. Es handelt sich hierbei um einen Bug bzw. Fehler im Spiel, mit dem man diese Wartezeit umgehen kann. Wie der Trick bei uns funktioniert und wie wir diesen auch schon einige Mal genutzt haben, findest Du in der folgenden Liste.

  1. Öffne Hay Day und gehe dann zu der Zeitung und blättere diese durch.
  2. Nun kannst Du über die Einstellungen einfach schnell die Sprache ändern.
  3. Versuche jetzt wiederum die Zeitung zu öffnen und in der Regel bekommt man dann eine neue angezeigt.
  4. Diesen Hay Day Zeitungstrick kann man so oft wie möglich wiederholen und in der Regel funktioniert es auch immer wieder.

Weitere Fragen oder Ergänzungen zu diesem Thema kannst Du uns immer gerne über den Kommentarberiech dieser Seite mitteilen.

Update: Scheinbar gibt es derzeit Probleme mit dem Trick. Im folgenden Artikel über „der Hay Day Zeitungstrick funktioniert nicht mehr“ sind wir darauf näher eingegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert