Harry Potter Hogwarts Mystery Hauspunkte bekommen und Pokal sichern

Wie kann man eigentlich Hauspunkte in Harry Potter Hogwarts Mystery bekommen? Was muss ich tun, um weitere Hauspunkte zu verdienen? Vor wenigen Tagen ist das neue Harry Potter Hogwarts Mystery für Android und iOS erschienen und hat gleich mal die Top-Platzierungen in den App-Charts eingenommen. In der Spiele-App kannst Du dir einen Charakter erstellen und damit das Leben als Schüler in Hogwarts erleben.

Nachdem Du die ersten Minuten mit dem Spiel verbracht und dich mit den grundlegenden Funktionen und Features von dem Spiel vertraut gemacht hast, musst Du ein Haus wählen und Du kannst dich zwischen Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw oder Hufflepuff entscheiden. In dem Haus kannst/solltest Du dann möglichst viele Hauspunkte sammeln, um den Pokal am Ende des Schuljahres zu gewinnen. Doch wie kann man in Hogwarts Mystery Hauspunkte bekommen und sammeln?

Hogwarts Mystery: So bekommst Du Hauspunkte

Weitere Hauspunkte bekommst Du vor allem durch die Hauptquests und den Unterricht. Arbeite immer fleißig im Unterricht mit und schließe die Hauptaufgaben ab. Daneben bekommst Du auch durch die Nebenquests sowie und durch auswählen der richtigen Dialogoptionen weitere Hauspunkte. Wenn Du gegen die Regeln verstößt und zum Beispiel in den Dialogen die falsche Antwort gibst, dann kannst Du sogar Hauspunkte verlieren.

Am Ende jeden Jahres bekommt das Haus, welches die meisten Punkte gesammelt hat, den Hauspokal. Durch den Hauspokal bekommst Du auf dem ersten und zweiten Platz einige wertvolle Edelsteine. Auf Platz drei und vier gibt es auch noch eine Belohnung in Form von Goldmünzen.

Gibt es noch weitere Tricks wie man schnell Hauspunkte bekommen kann, um sich den Pokal zum Ende des Jahres zu sichern? Wie kann ich eigentlich Energie in Hogwarts Mystery bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert