Harman/Kardon Lautsprecher Werbung: Wie heißt das Lied aus 2014?

Wie heißt der Songtitel von dem Lied aus der Harman/Kardon Lautsprecher Werbung aus dem Jahr 2014? Diese Frage wird sich mit Sicherheit der eine oder andere stellen, der den Werbespot in den letzten Tagen im Fernsehen gesehen hat. Da auch wir den Harman/Kardon Werbespot von den neuen Lautsprechern gesehen und uns das Lied gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist, haben wir uns entsprechend auf die Suche nach dem Song gemacht und sind fündig geworden.  Nicht nur optisch ist die Werbung schön anzusehen, sondern auch die musikalische Untermalung ist den Machern wieder einmal sehr gut gelungen. In dem Spot sieht man eine Mann und eine Frau die nach der Aktivierung der Musik auf sich zu stürmen. Als die Musik kurz ausgeht, wird es kurz still und später wird die Musik wieder aktiviert. Grund dafür ist unter anderem auch, das die Musik nicht nur auf einem Lautsprecher sondern auf mehreren ausgegeben werden kann, was schließlich dafür sorgt das die Musik auch in den Raum gelangt, wo vorhin die Tür zugefallen ist. Dabei kann man sich nicht nur den Spot an sich mehrmals anschauen, sondern uns hat sich sofort die Frage gestellt, von wem der Song aus der Harman/Kardon Lautsprecher Werbung aus dem Jahr 2014 stammt?

Wie heißt das Lied aus der Harman/Kardon Lautsprecher Werbung 2014?

Kommen wir zur eigentlichen Frage und diese dreht sich natürlich darum, von welchem Interpret der Song aus der Harman/Kardon Lautsprecher Werbung stammt, die aktuell mit Sicherheit über einige Fernsehbildschirm laufen wird. Der Song stammt von der bekannten Band „The White Stripes“ und der Songtitel heißt „Conquest“. Auch wenn wir anfangs nicht darauf gekommen sind, konnten wir den Song dann doch an der Band identifizieren.

  • Interpret: The White Stripes
  • Song: Conquest

Werbespot vom Harman Kardon Lautsprecher nochmal ansehen

Wer sich den Werbespot aus dem Jahr 2014 von dem neuen Lautsprecher aus dem Hause Harman Kardon nochmal in bewegten Bildern in Form eines Video anschauen will, der findet unter diesem Absatz das entsprechende Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal des Herstellers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert