H1Z1 Waffenliste mit Crafting Guide und Rezepten

In diesem Artikel findest Du eine H1Z1 Waffenliste, mit den bislang bekannten Waffen aus dem neuen Zombie-Survival-Spiel aus dem Hause SOE. Vor wenigen Tagen war es dann endlich soweit und nachdem einige schon in den Genuss der Alpha gekommen sind, dürfen jetzt endlich alle in die Welt von H1Z1 eintauchen, das ja seit einigen Monaten immer wieder in den News zu lesen war und im Vergleich zu anderen Spielen in diesem Bereich, mit Sicherheit auch viele Spieler von DayZ angezogen bzw. aufmerksam gemacht hat. Denn trotz der DayZ Standalone war der Ansturm auf die H1Z1 Server sehr groß und das zeigt schon einmal, dass es sich hierbei um einen ernstzunehmenden Konkurrenten von DayZ handeln könnte. Natürlich gibt es in H1Z1 einige Besonderheiten und die Airdrops sind noch ziemlich umstritten, aber rundum kann sich das Spiel trotz des frühen Entwicklungsstatus schon sehen lassen und einen einige Stunden an den Monitor fesseln. Doch zurück zum eigentlichen Thema und damit ist die H1Z1 Waffenliste gemeint, die auch jetzt schon einige Pistolen, Gewehre aber auch klassische Waffen wie einen Pfeil und Bogen oder aber auch eine Machete oder eine Armbrust enthält.

H1Z1 alle Waffen in einer Waffenliste

H1Z1 Waffenliste mit Crafting Rezepten

H1Z1 Waffenliste mit Crafting Rezepten

In der folgenden Tabelle haben wir alle bislang bekannten Waffen aus H1Z1 aufgelistet und sofern bereits ein Crafting Guide dafür verfügbar ist, haben wir das Rezept oder den Waffen Fundort direkt hinter dem jeweiligen Modell verlinkt. Die Waffen haben dabei ähnlich wie in anderen Spielen aus diesem Genre auch nur eine bestimmte Haltbarkeit und es ist natürlich Munition notwendig. Gerade letzteres ist manchmal ziemlich selten zu finden, sofern man sich die Munition wie bei dem Pfeil und Bogen nicht selber aus Holz selber herstellen kann.

Waffenliste mit Rezepten und Crafting Guide

Die Waffenliste und die Crafting Guides mit den Rezepten werden wir nach und nach erweitern.

Waffe Crafting Rezept/Fundort
Makeshift Bow Scrap of Cloth, Wood Sticks
Speer (Spear) Metal Bar, Wood Stick
Wooden Bow Scrap of Cloth, Wood Stick, Spool of Twine
Aluminium Baseball Schläger
Baseball Schläger
Combat Knife Wood Stick, Metal Sheet
Brecheisen (Cowbar)
Gitarre (Guitar)
Machete Wood Plank, Metal Sheet
Holz Axt (Wood Axe) Scrap Metal, Wood Log
.44 Magnum Pistole
Colt M1911
.308 Hunting Rifle (Sniper/Scharfschützengewehr)
AR15 (M16 Kopie)
12GA Pump Shotgun

Kannst Du unsere Tabelle mit der H1Z1 Waffenliste schon mit weiteren Fundorten oder Rezepten ergänzen? Wenn ja, dann schreibe uns gerne einen Kommentar unter diesen Artikel und wir werden die Tabelle schnellstmöglich ergänzen. Du hast mit Probleme oder Abstürzen in H1Z1 zu kämpfen? Im verlinkten Guides haben wir die gängigen Probleme und bekannten Lösungen zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert