H1Z1 Pfeil und Bogen bekommen: Tipps zum Craften im Waffen Guide

Wie kann in H1Z1 einen Pfeil und Bogen bekommen und welches Loot bzw. welche Materialien sind dafür notwendig? Diese Frage wird mit Sicherheit den einen oder anderen Spielen von dem in der letzten Woche in der Early-Access-Phase veröffentlichten H1Z1 beschäftigen und auch wir haben uns recht schnell nach einer Möglichkeit umgeschaut, um sich vor den Angriffen anderer Spieler möglichst gut schützen zu können. Das bereits vor einiger Zeit angekündigt Survival-Game H1Z1 ist jetzt endlich für den PC in einer Early-Access-Phase erschienen und kann über Steam erworben werden. Das Survival-Spiel kommt nicht nur für den PC auf den Markt, sondern auch für die PS4, wobei letzteres noch etwas dauert. In unseren allgemeinen Tipps zum Überleben haben wir schon einmal die wichtigsten Dinge für den Spielstart zusammengefasst, doch hier wollen wir noch einmal auf die Waffen zu sprechen kommen. Natürlich ist man anfangs erst einmal damit beschäftigt sich in der Welt ein wenig zu orientieren und vor allem Nahrung und Wasser zu finden. Denn gerade kurz nach dem Release waren es gar nicht die Zombies oder andere Spieler, welche einen umgelegt haben, sondern vielmehr ist man an Hunger und Durst in H1Z1 gestorben.

So bekommst Du einen Pfeil und Bogen in H1Z1

Pfeil und Bogen in H1Z1 craften

Pfeil und Bogen in H1Z1 craften

Doch mit der Zeit werden auch andere Spieler zu einer Gefahr und dann ist es ganz gut schon einmal einen Pfeil und Bogen im Gepäck zu haben. Doch wie kann man so ein Pfeil und Bogen in H1Z1 craften und was ist dafür notwendig? Ein Bogen lässt sich relativ einfach herstellen, ebenso wie die Pfeile dafür und ist somit im Vergleich zu einer richtigen Waffe ohne einen Airdrop relativ leicht zu bekommen.

Bogen in H1Z1 craften

Um einen Bogen in H!Z1 zu craften benötigt man zum einen die Wooden Sticks und sogenannte Crap of Cloth. Die Wooden Sticks bekommt man eigentlich an jeder Straßenecke von den kleinen Stöckern und Bäumen. Die Scrap of Cloth kann man entweder beim einfachen Looten finden oder aber man nimmt ein Stück seiner Kleidung und geht dann im Menü auf „Shred“ und schon werden diese daraus hergestellt.

Jetzt im Dicover-Menü das einfache Bogen Crafting-Rezept bestehend aus den Wooden Sticks und den Scrap of Cloth reinziehen und auf Discover klicken. Dort sollte dann auch schon der sogenannte „Makeshift Bow“ zu sehen sein.

Pfeile craften

Noch einer als der Bogen lassen sich Pfeile herstellen. Alles was man dazu benötigt sind ebenfalls wieder die Wooden Sticks, die man vorzugsweise im Wald sammeln sollte. Je nachdem wie viel in der Gegend schon gelootet wurde, kann man sich relativ schnell ziemlich viele Pfeile zusammensuchen und dann über das Discover- bzw. Crafting-Menü herstellen. Somit ist der Bogen eine recht einfache und schnell zu herzustellende Waffe in H1Z1 mit der man sich im Notfall verteidigen kann. Weitere Waffen Guides für H1Z1 folgen hier in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.