GTA Online Yacht und Flugzeugträger freischalten so geht’s (PS4, Xbox One)

Wie kann man in GTA 5 Online die Yacht und den Flugzeugträger freischalten und auch abseits der Mission einen Besuch abstatten. Diese Frage wird sich der eine oder andere Spieler von GTA 5 mit Sicherheit stellen, nachdem vor einiger Zeit das Update mit den Heists bzw. den Banküberfällen veröffentlicht worden. Denn neben den Banküberfällen gibt es auch noch andere Missionen, die unter anderem auch mit der Yacht und dem bereits erwähnten Flugzeugträger zu tun haben. Ein Spieler hat einen Trick herausgefunden, wie man sich diese beiden auch abseits der Mission im freien Modus anschauen kann. Die beiden Boote kann man aktuell nicht fahren und vermutlich wird auch dies nie der Fall sein, da dies vermutlich ein Bug ist. Dennoch kann sich ein Besuch in der Yacht durchaus lohnen, da diese wirklich sehr gut gelungen und riesig ist. Dementsprechend gibt es dort auch einiges zu entdecken. Also zurück zur Frage, wie kann man in GTA 5 Online im freien Modus die Yacht und den Flugzeugträger erkunden? Wir haben dir alle notwendigen Schritte in diesem Artikel beschrieben.

GTA Online Yacht und Flugzeugträger im freien Modus

Wie schon erwähnt kann man die Yacht und den Flugzeugträger im freien Modus von GTA Online erkunden, ohne dabei einen wirklichen Heists zu machen. Dabei muss man einen kleinen Trick anwenden, der aktuell scheinbar nur auf der PS4 funktioniert. Alle Besitzer von der Xbox One-Version müssen sich also noch etwas gedulden, wir konnten bislang noch keinen funktionierenden Bug finden, wie er auf der Playstation 4 funktioniert.

  1. Im ersten Schritt musst Du dabei die Mission mit einem Freund zusammen in GTA Online starten. Diese Mission muss nur absolviert werden, egal ob erfolgreich oder nicht.
  2. Wichtig ist, dass man die oben verlinkte Mission, welche wir unten verlinket haben, im Invite-Only am Strand durchführt, sodass man nach der Mission auch wieder am Strand landet.
  3. Wenn Du die Mission abgeschlossen hast, kehrst Du zurück in den freien Modus und wiederhole die Mission.
  4. Sobald Du jetzt in den Auswahlmodus der Mission kommst, gehst Du direkt wieder in den freien Modus und jetzt sollte die Yacht und der Flugzeugträger weiterhin sichtbar sein.
  5. Diese kannst Du dann entweder mit einem Boot oder mit einem Hubschrauber erreichen.
  6. Alle beschriebenen Schritte kannst Du dir auch noch einmal im verlinkten Video anschauen.

Hier ist der Link zu der oben genannten Mission für den Rockstar Social Club

  • http://socialclub.rockstargames.com/member/cchdyt1/games/gtav/jobs/job/WBvSX8Np10CAi2ocadQv7g

Video-Guide zum Freischalten der Yacht und Flugzeugträger

Unter dieser Überschrift findest Du nochmal einen Video-Guide, damit man sich die Yacht und den Flugzeugträger in GTA 5 Online nochmal ganz in Ruhe im freien Modus anschauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.