GTA Online Turismo R finden: Fundort vom Ferrari

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu dem Fundort von dem GTA Online Ferrari namens Turismo R. Das Spiel GTA 5 bietet in seiner großen Open-World-Map eine Vielzahl von Aufgaben und Herausforderungen und dafür darf ein passender fahrbarer Untersatz nicht fehlen. Dabei hat Rockstar nicht nur im Singleplayer sondern auch in GTA Online etliche Autos eingebaut und dazu gehören auch die Supersportwagen, die nicht nur aufgrund der Performance sondern auch wegen dem coolen Aussehen so beliebt sind. Einer davon ist unter anderem der Turismo R, welcher einem Ferrari schon recht ähnelt und dementsprechend auch häufiger so genannt wird. Stellt sich schnell die Frage, wie kann man den Turismo R Ferrari Klon in GTA Online finden? Muss man diesen zwangsläuft kaufen oder kann man ihn auch zufällig in Los Santos finden und klauen?

So kannst Du den Turismo R in GTA 5 Online finden

GTA Online Turismo R Fundort in Los Santos

GTA Online Turismo R Fundort in Los Santos

Wir haben uns auf die Suche nach den verschiedenen Möglichkeiten gemacht, um herauszufinden, wie man den Turismo R am schnellsten und am besten auch noch kostenlos in GTA Online finden kann. Im Singleplayer steht dieser unter anderem an dem Great Ocean Highway, wo man diesen mit etwas Glück und das dann auch noch vollkommen kostenlos finden kann. Doch nach intensiver Recherche und Tests taucht der Wagen dort in GTA Online nicht auf. Dementsprechend scheint es so zu sein, das man diesen Supersportwagen in Form des Ferrari ausschließlich über die Webseite Legendarymotorsport.net kaufen kann. Dort wird er aktuell für einen Preis von 500.000 Dollar angeboten, kann dann natürlich aber auch in die heimische Garage gestellt werden.

GTA 5 Fundorte (Singleplayer)

  • Wird automatisch zur Garage vom Hauptcharakter hinzugefügt.
  • Ist an dem Great Ocean High zu finden.

GTA Online Fundorte (Multiplayer)

  • Auf der Webseite von legendarymotorsport.net für 500.000 Dollar.

Hast Du eine Möglichkeit gefunden den Turismo R kostenlos zu finden und das ohne irgendwelche Glitches oder Hacks? Wenn ja, schreib es uns gerne in die Kommentare auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert