GTA Online Tagesziele Belohnungen und Geld: Tipps für GTA 5 [PC, PS4, Xbox One]

Was sind die GTA Online Tagesziele und welche Belohnungen und wie viel Geld kann man erwarten, wenn man diese erfüllt? Diese Frage wird sich mit Sicherheit der eine oder andere Spieler gestellt haben, nachdem es in den letzten Wochen durch ein Update in GTA 5 bzw. den Online-Modus integriert wurde. Wie der Name schon sagt sind die Tagesziele nichts anderes als eine Liste an täglichen Aufgaben, die es zu erfüllen gilt. Wenn man das schafft, dann wartet erwartet den Spieler eine Belohnung. Die Belohnung hat es durchaus in sich, denn neben normalen Erfahrungspunkten bzw. RP-Punkten bekommt man dadurch auch weiteres Geld. Dabei gibt es bei den Tageszielen in GTA Online noch eine kleine Besonderheit, denn es gibt nicht nur eine Belohnung wenn man diese täglich abschließt, sondern auch wenn man diese sieben Tage in Folge absolviert, dazu aber später mehr. Unter den folgenden Absätzen haben wir dir einige Tageziele Tipps zusammengefasst, zu denen einige Beispielaufgaben aber auch die einzelnen Belohnungen gehören.

Aufgaben in den Tageszielen

Die Liste an verschiedenen Aufgaben und Herausforderungen in den Tageszielen kann sich durchaus sehen lassen und es gibt darin nahezu alles, was man in der großen GTA 5 Welt machen kann. Das geht von einer Runde beim Golf, Tennis über Darts bis hin zu Auto-rennen oder aber eine bestimmte Flugstunde zu absolvieren. Nachfolgend einige weitere Beispiele.

  • Spiele eine Runde Golf, Tennis, Darts
  • Absolviere eine Mission, Fallschirmsprunge, Versus Missionen, Last Team Standing
  • Nehme an einem GTA Rennen, Rally Rennen, Flugrennen oder Seerennen teil
  • Nehme am Deathmatch, Teamdeathmatch teil
  • Besuche den Ammo-Nation Schießstand, absolviere eine Flugstunde

GTA 5 Online Tagesziele Belohnungen

GTA 5 Online Tagesziele Tipps und Tricks

GTA 5 Online Tagesziele Tipps und Tricks

Kommen wir jetzt zum wichtigen Teil und damit sind natürlich die Belohnungen aus den Tageszielen gemeint. Dazu zählt wie oben beschrieben einiges an Geld und natürlich auch RP-Punkten. Wenn man an den wöchentlichen und monatlichen Zielen teilnimmt und diese erfolgreich erledigt, dann wartet nochmal eine weitere Belohnung auf den Spieler.

Tagesziele

  • 25.000 Geld
  • 3.000 RP

Wochenziele (7x Tagesziele hintereinander)

  • 100.000 Geld
  • 15.000 RP

Das waren vorerst alle wichtigen Informationen und Tipps zu den Tageszielen in GTA 5 Online. Sollten wir wichtige Informationen vergessen haben, dann schreibe uns gerne einen Kommentar unter diesen Artikel. Wir werden im Laufe der Zeit weitere Informationen zu diesem Thema hier aufnehmen.

6 comments

  • tagesziele bekomme ich normalerweise immer neue am nächsten tag ( also 24 std in real world).
    wenn ich mal einen tag nicht on bin, und erst am zweiten z.b. wieder spiele und meine tagesziele erfülle, wird dann die serie unterbrochen?

    Reply
  • Leute erzählt nix falsches von wegen 500k pro monat… Lest das Wiki darüber durch da steht folgendes:

    Alle Spieler ab Rang 15 haben die Möglichkeit die Tagesziele auszuprobieren, unabhängig davon ob man einen Raubüberfall gemacht hat oder nicht. Es erwarten einen mal einfache und mal schwierigere Aufgaben. Am Ende lohnt es sich aber, man kann nämlich bis zu 1.500.000 Dollar erhalten, wenn man alle 3 Aufgaben täglich einen ganzen Monat lang durchzieht. Dazu erwarten den Spieler auch Reputationspunkte, die mit jeder Woche mehr werden. Jedes vollendete Tagesziel bringt einzeln 25.000 Dollar und 3000 RP.

    Die Tagesziele wechseln zwischen 6 und 7 Uhr morgens nach Mitteleuropäischer Zeit.

    Reply
  • Die 1.5mio sind es im insgesamten nicht nur der boni. Die haben alle tage und due wochen und monats boni zusammengerechnet!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.