GTA Online Geld Glitch für PC 1.24 aufgetaucht

Bereits jetzt kursieren die ersten GTA Online Geld Glitches für den PC in der Version 1.24 durch das Internet. Was hat es mit den Geld Glitches für GTA 5 auf sich und läuft man auf die Gefahr, dass der eigene Account in GTA Online gebannt wird? Vor wenigen Tagen war es endlich soweit und viele Fans von Grand Theft Auto werden sicherlich mit großer Spannung auf den Tag geschaut und die letzten Tage zum Release gezählt haben. Das wohl beste Open-World-Spiel in Form von GTA 5 ist auch für den PC auf dem Markt erschienen und erfreut sich dort natürlich einer sehr großen Beliebtheit. Doch auch wenn das Spiel gerade erst auf dem Markt ist, sind jetzt nicht nur schon die ersten Mods und Trainer erschienen sondern auch die ersten Geld Glitches für GTA 5 PC Online in der Version 1.24, die scheinbar auch fleißig genutzt werden. Stellt sich die Frage, darf man sowas nutzen oder riskiert man damit seinen Account?

Geld Glitches für GTA 5 PC erlaubt?

Häufig wird die Frage gestellt, ob die Ausnutzung von solchen Bugs, was die meistens Geld Glitches in GTA Online durch Multiplizieren von Gegenständen wie wertvollen Autos die dann verkauft werden ja machen, erlaubt ist oder man damit Probleme bekommt? Natürlich ist die Nutzung von solchen Tricks nicht gerne gesehen und die Vergangenheit hat es bereits auch gezeigt, dass Rockstar gegen sowas vorgeht und schon einige Spieler dadurch Ihre Accounts verloren haben. Wer also nicht seinen kompletten Spielstand und damit alle Spielfortschritte in GTA Online in Gefahr bringen will, der sollte lieber die Finger von derartigen Tricks lassen.

So funktioniert der GTA Online Geld Glitch für 1.24

Auch wenn wir noch nicht herausgefunden haben wie einige Spieler die teilweise ziemlich komplizierte Vorgehensweise bei den Glitches herausfinden, ist es manchmal schon erstaunlich, was für Schritte ausgeführt werden müssen, damit es funktioniert. Wir haben in dem verlinkten Video einen Glitch gefunden, den man recht schnell umsetzen kann. Alles was man braucht sind zwei Spieler sowie ein relativ wertvolles Auto mit Tuning. Das darf kein Supersportwagen sein, da der Geld Trick darauf basiert, das man ein wertvolles Auto in der Garage dupliziert und anschließend verkauft. Einen Supersportwagen kann man bekanntlich nicht verkaufen

Wie immer der Hinweis, die Nutzung läuft auf eigene Gefahr und man könnte dadurch sicherlich seinen Account verlieren. Da bleiben wir doch eher beim ehrlichen Geld verdienen in GTA Online, was ja mit einigen Missionen und den richtigen Mitspielern auch sehr schnell geht.

Was hältst Du von den Geld Glitches für GTA 5 Online PC 1.24? Hast Du die Vermutung, das bereits einige Spieler diese Bugs ausnutzen, um sich im Spiel zu bereichnern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.