GTA Online Geld Glitch 1.22 für PS4/PS3 und Xbox One/360

Auf der Suche nach einem GTA Online Geld Glitch für 1.22, welcher auf der PS4/PS3 und auf der Xbox One und 360 funktioniert? Vor wenigen Wochen ist das neue Update für GTA 5 Online mit der Versionsnummer 1.22 erschienen und es hat sich so einiges in der Welt von dem Open-World-Spiel Grand Theft Auto 5 getan und verändert. Damit meinen wir natürlich überwiegend die neue winterliche Umgebung, passend zum Weihnachtsfest hat man jetzt auch die Möglichkeit den Passanten auf der Straße oder den anderen Mitspielern Schneebälle an den Kopf zu werfen. So sieht GTA 5 gleich ganz anders aus und macht nochmal einen ganz anderen Eindruck auf das Spiel. Auch wenn beim GTA Online 1.22 Update leider noch nicht die heiß ersehnten Banküberüberfälle dabei waren, hat sich das Schneeupdate durchaus gelohnt. Wie jedes Mal nach dem Release von einem neuen Patch für das Spiel, stellen sich viele Spieler die Frage nach einem GTA Online Geld Glitch für 1.22, der sowohl auf den Next-Generation-Versionen in Form von der PlayStation 4 und Xbox One als auch auf der PS3 und Xbox 360 funktioniert. Auch wenn die Nutzung von einem Money Glitch bekanntlich immer mit etwas Risiko verbunden ist und man dadurch seinen Account verlieren kann, sind diese weiterhin sehr beliebt und werden unserer Erfahrung nach auch noch von einigen Spielern genutzt, die sich schnell Geld über einen Hack besorgen und dieses nicht im Spiel selber verdienen wollen. Vor kurzem wurden wir dabei auf ein Video aufmerksam gemacht, welches einen GTA Online 1.22 Geld Glitch oder Cheat ganz gut beschreibt, wobei es sich hierbei eher um einen Bug handelt, mit dem man viel Geld in GTA 5 Online innerhalb kürzester Zeit bekommen kann.

So funktioniert der Geld Glitch in GTA Online 1.22

Geld Glitch für GTA 5 Online 1.22 aufgetaucht

Geld Glitch für GTA 5 Online 1.22 aufgetaucht

Vorab sei gesagt, das dieser Trick derzeit nur auf der PlayStation 4 und Xbox One funktioniert, unter der Last-Gen-Version ist derzeit nur ein ziemlich komplizierter Glitch bekannt, sodass es hier unseres Wissens noch nichts vernünftiges in Sachen Money Glitch 1.22 gibt. Voraussetzung für diesen Money Glitch sind ein paar Minuten Zeit sowie mehrere Leute, die sich an die entsprechenden Regeln halten. Wir haben den Glitch zum Geld verdienen kurz und bündig in der folgenden Liste beschrieben und unten nochmal als Video verlinkt.

  1. Im ersten Schritt musst Du in GTA Online einen Job hosten und zwar handelt es sich dabei um das „Rennen“ mit dem Namen „Rumrollen am Dock“.
  2. Dieses Rennen musst Du starten und möglichst viele deiner Freunde einladen. Alle können Geld verdienen, sodass jeder und nicht nur der eine etwas davon hat.
  3. Bei sechs Leuten kann man ungefähr 48.000 Dollar pro Rennen über den Geld Glitch in GTA Online 1.22 verdienen.
  4. Wähle dann ein Motorrad aus und vor dem Start muss jeder noch 10.000 Dollar auf sich selber setzen.
  5. Jetzt kann der Trick auch schon losgehen und zwar beim Start sollten alle den Controller aus der Hand legen und sich nicht bewegen.
  6. Nun muss eine Reihenfolge bestimmt werden, welcher der Spieler immer einzeln losfährt. Wichtig ist dabei nur, dass nicht zwei gleichzeitig losfahren. Während der eine fährt, müssen die anderen stehen.
  7. Die Person auf dem Motorrad kann dabei dann einfach direkt auf der rechten Seite gegen die Wand fahren und erhält als Belohnung immer 48.000 Dollar.
  8. Das wechselt man nun immer ab, bis jeder einmal dran war, fährt das Rennen zu ENde und bekommt jede Menge Geld gutgeschrieben.
  9. Selbstverständlich lässt sich der GTA Online Geld Glitch für die Version 1.22 beliebig wiederholen, jedenfalls ist derzeit noch kein Fix dafür raus.

Video vom GTA Online 1.22 Geld Glitch

Wer sich die obige Textanleitung für den Geld Glitch aus der aktuellen Version nochmal als Video anschauen will, der wird unter diesem Absatz fündig werden. In dem folgenden Video hat der vielen sicherlich bekannte YouTuber namens proownez nochmal alle Schritt leicht verständlich zusammengefasst.

Wie immer bei der Nutzung von solchen Bugs oder Geld Hacks, man kann dabei erwischt werden und der Account ist dabei mit Sicherheit in Gefahr. Deshalb nur auf eigene Gefahr und man sollte es einfach nicht übertreiben.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.