GTA 5 Werbung Lied für PS4 und Xbox One (Song aus dem Trailer)

Wie heißt das Lied aus der aktuellen GTA 5 Werbung für die Next-Gen-Version für die PS4 und die Xbox One? Dies wird sich mit Sicherheit der eine oder andere gefragt haben, der den tollen neuen Werbespot aus dem Hause Rockstar Games über den sehr erfolgreichen Grand Theft Auto 5 Teil gesehen hat. Nachdem das Spiel mittlerweile schon über ein Jahr auf dem Markt ist und sich immer noch einer großen Beliebtheit für die neuen Konsolen erfreut, ist es jetzt endlich soweit und die überarbeiteten Next-Generation-Versionen von GTA 5 für PS4 und Xbox One kommen auf den Markt und der Marktstart in Deutschland steht kurz bevor. Auch wenn es sicherlich nicht mehr unbedingt nötig wäre dafür zu werben, ist uns vor kurzem eine neue GTA 5 Werbung für PS4 und Xbox One aufgefallen, in denen der Marktstart am 18. November 2014 beworben wird. Daneben sieht man in dem Werbespot noch tolle Bilder von dem beliebten Open-World-Spiel, welches sich im Vergleich zu vorherigen Version nicht nur optisch ziemlich stark verbessert hat sondern auch um einige Funktionen ergänzt wurde. Dazu gehören jetzt unter anderem die Ego-Perspektiven, die jetzt in GTA 5 möglich sind. Doch dieses soll keine Spielbeschreibung werden, sondern wir wollen uns der Frage widmen, wie heißt das GTA 5 Werbung Lied für die PlayStation 4 und die Xbox One?

Wie heißt das Lied aus der GTA 5 Werbung bzw. Trailer?

Wie oben schon erwähnt sollte der Trailer von dem neuen GTA 5 für die Xbox One und PS4 in den kommenden Tagen verstärkt im Internet und Fernsehen zu sehen sein und dieser kann nicht nur durch tolle Bilder von der neuen Grafik überzeugen, sondern auch die Musikauswahl der Macher war sehr gut. Nicht umsonst werden sich viele Menschen die Frage stellen, wie der Interpret und der Songtitel von dem Lied aus der GTA 5 Werbung für PS4 und Xbox One heißen wird. Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und haben eine Antwort gefunden. Das Lied stammt von „Sly Fox“ und der Songtitel heißt „Let’s Go All The Way“. Klasse Song, der perfekt zu dem Werbespot von dem Open-World-Spiel passt und die Vorfreude noch einmal ein wenig steigen lässt.

  • Interpret: Sly Fox
  • Lied: Let’s Go All The Way

GTA 5 Trailer für die PlayStation 4 und Xbox One ansehen

Wer sich den Werbespot bzw. den Trailer nochmal direkt ansehen will, und auch einen kleinen Ausschnitt von dem oben genannten Lied hören möchte, der sollte sich einfach das folgende Video aus dem offiziellen Youtube-Channel von Rockstar Games DE anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.