GTA 5 Telefon Cheats für PS4 und Xbox One (Telefonnummern)

Du suchst nach einer Liste mit allen GTA 5 Telefon Cheats für die PS4 oder Xbox One, um dir beispielsweise ein Auto, Fallschirm oder aber auch einen Kampf-Hubschrauber in Form des Buzzard vor die Nase zu setzen? In dem fall wirst Du in diesem Artikel mit Sicherheit fündig werden, dann unter den folgenden Absätzen haben wir dir alle notwendigen Telefonnummern für die GTA 5 Telefon Cheats zusammengefasst. Vor wenigen Wochen war es endlich soweit und die Next-Generation-Version von Grand Theft Auto 5 aus dem Hause Rockstar Games ist erschienen und erfreut sich wie erwartet einer großen Beliebtheit bei den Spielern.bDabei haben die Entwickler nicht nur einen neuen Teil mit einer verbesserten Grafik auf den Markt gebracht, sondern es gibt noch viele weitere neue Features, die selbst Käufer von der Last-Gen-Version von GTA 5 noch einmal zum Kauf animieren könnten. So gibt es jetzt nicht nur eine hochauflösende Grafik mit scharfen Texturen und anderen tollen Effekten, sondern es gibt auch noch eine Vielzahl von weiteren neuen Features. Die wohl größte Neuerung ist dabei die Ego-Perspektiv, durch die man jetzt durch Los Santos laufen, fahren und fliegen kann. Jeder der schon einmal ein wenig in der Ego-Perspektiv von GTA 5 gespielt hat, der wird vielleicht gemerkt haben, das sich das Spiel gleich ganz anders anfühlt und sich schon fast wie ein neues Spiel spielt. Gerade aufgrund der verbesserten Grafik kann sich die neue Ego-Perspektive in Grand Theft Auto 5 wirklich sehen lassen. Doch kommen wir zurück zum eigentlichen Thema und das sind die GTA 5 Telefon Cheats und Codes für die PlayStation 4 und die Xbox One. Solltest Du also nach Codes für dein Handy im Spiel suchen, wirst Du hier mit Sicherheit fündig werden.

Alle GTA 5 Telefon Cheats mit Nummern

In der folgenden Liste haben wir dir die uns derzeit bekannten Telefon Cheats mit den Nummern für die PS4 und Xbox One zusammengefasst. Um die Cheats zu aktivieren, musst Du einfach nur dein Handy im Spiel zücken und die Nummer anrufen. Später erscheint dann beispielsweise der Hubschrauber vor deiner Nase, du wirst in die Luft katapultiert oder Du erhältst einen Fallschirm. Jeder kennt vielleicht das Problem, man steht gerade auf einem hohen Berg und hat diesen erklimmt und plötzlich merkt man, das man selber einen Fallschirm dabei hat und auch keiner in der Nähe ist. In diesem Fall kann man sich einen Fall cheaten, in dem man einen der unten aufgelisteten GTA 5 Telefon Cheats verwendet.

  • Flaming Bullets – 1-999-462-363-4279 (INCENDIARY)
  • Give Parachute – 1-999-759-3483 (SKY-DIVE)
  • Moon Gravity – 1-999-356-2837 (FLOATER)
  • Recharge Ability – 1-999-769-3787 (POWER-UP)
  • Slow Motion – 1-999-756-966 (SLOW-MO)
  • Skyfall – 1-999-759-3255 (SKY-FALL)
  • Spawn Comet – 1-999-266-38 (COMET)
  • Spawn PCJ-600 Motorcycle – 1-999-762-538 (ROCKET)
  • Spawn Rapid GT – 1-999-727-4348 (RAPID-GT)
  • Spawn Trashmaster – 1-999-872-433 (TRASHED)
  • Spawn Buzzard Attack Helicopter – 1-999-289-9633 (BUZZ-OFF)

Alle Telefonnummer Cheats im Video

Wer sich die Telefonnummern mit den dazugehörigen Telefon Cheats für GTA 5 nochmal in bewegten Bildern anschauen mölchte, der findet eine kleine Demonstration sowie einen Guide, wie das Ganze im Spiel funktioniert.

Das waren bislang alle uns bekannten Telefon Cheats für die PS4 und Xbox One Version von GTA 5. Wenn Du noch weitere Cheat-Codes kennst, so melde dich gerne über die Kommentare auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.