GTA 5 Online Wasserflugzeug Dodo Fundort

Wo findet man das Wasserflugzeug namens Dodo in GTA 5 Online auf der PS4/PS3 oder der Xbox One/360? Diese Frage hat sich mit Sicherheit der eine oder andere Spieler in den letzten Tagen gestellt, denn die Entwickler haben alle Spieler belohnt, die sowohl die Last-Gen- als auch die Next-Gen-Version von GTA 5 Online gekauft haben. In diesem Artikel haben wir kurz und bündig den Fundort von dem Wasserflugzeug in GTA 5 Online beschrieben, sodass alle Interessierten schnell und einfach zu dem Landeplatz kommen und sich das tolle Flugzeug schnappen können, um damit das jetzt noch schönere Los Santos erkunden zu können. Vor wenigen Tagen war es endlich soweit und Rockstar Games hat die Next-Generation-Version von Grand Theft Auto 5 für die PS4 und die Xbox One veröffentlicht und auch das sich die neue Version wieder einer großen Beliebtheit bei den Fans erfreut, davon konnte man ausgehen. Denn die Macher haben nicht nur einfach die Grafik verbessert und das Spiel dann auf den Markt gebracht, sondern es gibt etliche kleinere und größere Neuerungen. Zu den größeren Neuerungen zählt auf jeden Fall ganz klar die Ego-Perspektiv, in der sich die Welt von GTA 5 Online noch einmal ganz anders anfühlt. Doch daneben gibt es dann noch viele kleinere weitere Neuerungen zu denen unter anderem das vielen bekannte Wasserflugzeug namens Dodo gehört. Doch wo kann man das Wasserflugzeug im Spiel finden und was sind die Voraussetzungen dafür?

Fundort vom Wasserflugzeug in GTA 5

Guide: GTA 5 Wasserflugzeug finden

Guide: GTA 5 Wasserflugzeug finden

Kommen wir also zum wichtigen Teil und das ist die Frage nach dem Fundort von dem Wasserflugzeug Dodo in GTA 5. Vorab sei gesagt, bislang scheint das Flugzeug nur im Einzelspieler-Modus verfügbar zu sein. Jedenfalls konnten wir bislang noch nicht herausfinden, wie man dieses im Online-Modus in Form von GTA Online finden kann. Wenn Du da weitere Informationen und Tipps hast, so schreibe uns gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite.

  1. Als erstes musst Du mit Trevor die Mission namens „Nervöser Ron“ erfolgreich abschließen.
  2. Als nächstes kannst Du mit einem Boot zu einer Bucht fahren, die sich östlich von dem Windpark befindet.
  3. Dort triffst Du dann früher oder später auf zwei boote mit Gegnern sowie das Wasserflugzeug Dodo befinden.
  4. Schalte die Gegner aus und schnappe dir das Wasserflugzeug. Hast Du dies geschafft, dann spawnt das Wasserflugzeug in Zukunft an einem Steg am Vinewood Hills Lake und im Norden des Alamo Sees.
  5. Sollte es dort nicht spawnen, so kann man sich den Dodo auch gegen das entsprechend Kleingeld kaufen. Derzeit kostet das Wasserflugzeug in GTA 5 ganz 500.000 Dollar.
Fundorte auf der Karte

Fundorte auf der Karte

Fundort im Video

Wer sich den genauen Fundort vom Wasserflugzeug nochmal im Video direkt mit bewegten Bildern aus dem Spiel anschauen will, der findet unter diesem Absatz das entsprechende Video.

Wie findest du das Flugzeug? Uns gefällt es gerade aufgrund der Ego-Perspektive ganz gut, mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.