GTA 5 Online Tuning Teile freischalten auf PC, PS4 und Xbox One

Wie kann ich in GTA 5 Online am schnellsten die Tuning Teile in Los Santos Custom freischalten? Vor diese Frage wird jeder Spieler von GTA Online früher oder später stehen, wenn man sich das erste schnelle Auto zugelegt hat und diese jetzt schneller machen bzw. allgemein upgraden will. Nach einiger Wartezeit ist das wohl aktuell beste Open-World-Spiel aus dem Hause Rockstar Games jetzt endlich auf für den PC erschienen und es erfreut sich wie erwartet einer großen Beliebtheit bei der Spielerschafft. Neben der Frage wie man schnell Geld verdienen kann und was es mit den Immobilien auf sich hat, sieht man immer wieder die Frage wie man möglichst schnell alle Auto Tuning Teile freischalten kann auf dem PC, der PS4 und der Xbox One. Wir haben uns damals auch nach einer Möglichkeit umgesehen und eine gefunden. Wie wir dir Teile möglichst schnell freigeschaltet bekommen haben, erfährst Du in diesem Artikel. Wir nutzen hierbei übrigens keine Cheats oder sonstiges Glitches.

Tipp: Alle Auto- und Tuning-Teile in GTA Online freischalten

So kannst Du die Autoteile in GTA Online freischalten

So kannst Du die Autoteile in GTA Online freischalten

Viele werden in der Vergangenheit sicherlich schon häufiger von der Strecke „Kriminell schnell“ bzw. „Criminal“ Records in GTA 5 Online gehört haben. Ganz am Anfang konnte man diese Strecke nicht nur gut verwenden um damit seine Auto-Teile freizuschalten, sondern auch um damit RP und Geld zu farmen. Auch wenn letzteres nicht mehr so gut funktioniert wie früher und Rockstar Games dort scheinbar eine Änderung vorgenommen hat, kann man die Strecke immer noch gut für andere Zwecke verwenden. Damit meinen wir natürlich, das man durch einfaches Fahren der Kriminell schnell Strecke schnell alle Tuning Teile in GTA Online freischalten kann und das funktioniert eigentlich noch in allen Versionen, heißt sowohl auf dem PC als auch auf der PS4 und der Xbox One.

Wichtig ist, dass man das Rennen zu zweit fährt und derjenige der die Fahrzeugteile freigeschaltet haben will, der muss natürlich gewinnen. Wenn man einen guten Kollegen hat kann man sich so einfach ein wenig Zeit nehmen und sich gegenseitig hochleveln und die Teile freischalten. Einige Spieler berichten davon, das man die Strecke Kriminell schnell auch einfach alle fahren und gewinnen kann, das funktioniert bei uns nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.