GTA 5 Online Militärbasis ohne Sterne besuchen

GTA 5 Militärbasis ohne Alarm

GTA 5 Militärbasis ohne Alarm (Bildquelle: Rockstar Games)

Du willst in die Militärbasis von GTA 5 ohne Sterne zu bekommen? Die Militärbasis ist für viele Spieler zu Anfang noch recht unbekannt und wenn man hinein fährt, dann steigt das Fahnungslevel auf die höchste Stufe und man ist nicht mehr lange ein freier und lebender Mann in GTA 5. Die Militärbasis ist streng bewacht und sobald man diese mit dem Auto, Hubschrauber oder Flugzeug betritt und zu nah kommt, dann steht man auf der Fahndungsliste und der Alarm wird ausgelöst. Doch wenn da nichts drin spaßig und tolles zu finden wäre, dann könnte man sich einfach von der Militärbasis fern halten. Doch dem ist nicht so denn neben Panzern und starken Waffen wie der Minigun findet man auf dem Militärstützpunkt unter anderem einen Kampfhubschrauber sowie ein Kampf-Jet.

Auch wenn es mit viel Mühe und Geschick möglich ist in die Basis zu kommen und selbst mit Alarm mit einem Kampfjet herauszufliegen, bedarf es gutes Timing und viel Glück. Denn sobald der Alarm ausgelöst wird, dann sind die unzähligen Panzer auf der Suche nach einem und kommt man diesen zu nahe, dann wacht man im Krankenhaus in Los Santos wieder auf.

GTA 5 Militärbasis besuchen ohne Alarm

Im Einzelspieler-Modus kann man mit einem kleinen Trick in die Basis komme ohne Alarm auslösen. Dazu musst Du folgendes machen.

  1. Wechsel zu Trevor und starte die Mission namens „Fremde & Freaks“ in der ihr mit Cletus auf die Jagd nach Koyoten gehen sollt.
  2. Nachdem die Mission gestartet wurde musst Du nun nicht den eigenen Missionszielen folgen sondern dich in Richtung Militärbasis bewegen.
  3. Dazu musst Du den Tunnel durchfahren und direkt danach rechts abbiegen und einen kleinen Berg hochfahren. Hier kannst Du jetzt ohne Alarm auszulösen in die GTA 5 Militärbasis kommen.

Solltest Du auf die Soldaten feuern oder anderen Mist bauen, dann steigt das Fahndungslevel natürlich. So ist es aber möglich ohne Fahndungslevel zu bekommen einen Kampfhubschrauber oder Kampfjet zu klauen.

Gezeigt wird der Trick auch im folgenden YouTube Video.

GTA Online Militärbasis besuchen

Auch in GTA Online gibt es natürlich die Militärbasis und diese kann man auch besuchen. Allerdings sind im Online-Modus die Tore verschlossen, sodass man derzeit nur aus der Luft in die Militärbasis kommt. Somit funktioniert der hier aufgeführte Trick und Cheat auch nicht im Multiplayer-Modus. Kennt ihr eine Möglichkeit um die GTA Online Militärbasis zu besuchen, ohne dass das Fahndungslevel steigt?

7 comments

  • Ja vor der basis lestet anrufen auf cops schauen weg und dann kann mann in die basis aber man miss den jet innerhalb von 3 minuten holen sondst bekommt man sterne 😉
    Viel spaß

    Reply
  • Es gibt die Möglichkeit: Man benötigt nur einen „bekannten“ also einen mit dem man oft spielt und man vertrauen kann. Man fährt soweit das man genug anlauf hat um über den Zaun zu springen. Dort startet man das 1vs1 Deathmatch (indem man einmal den anderen erschiesst) und solange die Zeit abläuft bekommt ihr keine Sterne wenn ihr auf der basis seit. (Natürlich dürft ihr nicht zuweit entfernt voneinander sein sonst wird das DM beendet)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.