GTA 5 Online Leichenwagen finden: Tipps zum Romero Hearse Fundort

Wie kann man in GTA 5 Online den Leichenwagen finden und wo befindet sich der Fundorte? Eine Frage, die sich vermutlich schon einmal einige Spieler gestellt haben, die den guten alten Leichenweichen schon aus dem Singleplayer-Modus von GTA 5 kennen und diesen jetzt auch online fahren wollen. Von dem Modell heißt der Leichenwagen nicht einfach so, sondern dieser trägt die Bezeichnung Romero Hearse und ist gar nicht so einfach zu finden. Nicht nur im Offline-Modus sondern auch im Online-Modus von Grand Theft Auto 5 gibt es so einige seltene Autos, die wir unter dem verlinkten Artikel schon einmal beschrieben haben. Dabei gibt es allerdings manchmal noch einige Unterschiede, denn wenn man einige seltene Autos zwar gegen viel Geld in Los Santos kaufen kann, gibt es wiederum einige seltene fahrbare Untersätze wie dem Leichenwagen in GTA Online, die man nicht kaufen kann und deshalb noch einmal seltener macht. Dabei ist es gerade dieses Auto, das nach Aussage vieler Spieler so gut wie gar nicht ohne einen Glitch oder Hack im Online-Modus zu bekommen ist. Unserer Meinung nach gibt es hier aber durchaus eine Möglichkeit und die haben wir in diesem Artikel beschrieben.

Leichenwagen in GTA Online finden – Tipps

Screenshot: Leichenwagen Fundorte in GTA 5 Online

Screenshot: Leichenwagen Fundorte in GTA 5 Online

Im Einzelspieler-Modus von GTA 5 kann man das Fahrzeug mit dem Namen Romero Hearse relativ einfach finden, denn dieser befindet sich unter anderem in den Gegenden wie David Avenue oder der Hill Valley Church in den Pacific Bluffs in Los Santos. Doch im Online-Modus gestaltet sich dies um einiges schwerer, allerdings nicht wie einige Spieler sagen unmöglich. Um den Leichenwagen in GTA Online vollkommen ohne Glitch oder Cheat finden zu können, muss man sich am besten zur Leichenhalle am Innocence Boulevard in Los Santos oder aber zur Hill Valley Kirche in den Pacific Bluffs bewegen. Im Screenshot haben wir die Position nochmal auf der Karte markiert.

Dort kann dieser mit ganz viel Glück auf dem Parkplatz gefunden werden. Wir haben hier Zugegebermaßen wirklich einige Male nachschauen müssen, aber nach gefühlten 10 bis 15 Versuchen den Leichenwagen dort zu finden, stand er tatsächlich dort auf dem Parkplatz. Es gibt allerdings noch eine einfachere Variante, die allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen funktioniert.

Romero Hearse Fundort in GTA Online

Schon aus alten GTA-Spielen kennt man das Phänomen. Man sucht ein seltenes Auto und es kommt einem einfach nicht auf der Straße entgegen. Wenn man das Auto allerdings gefunden hat und damit durch die Straßen fährt, dann kommen einem etliche von diesem Modell entgegen und genauso ist auch bei dem Leichenwagen in GTA Online. Wenn jemand mit dem Romero Hearse durch die Straßen von Los Santos in deiner Sessions fährt, dann ist die Chance um ein Vielfaches größer selber einen Leichenwagen in dem Spiel zu finden.

Beschrieben ist dies auch noch sehr gut in dem verlinkten YouTube-Video. Wer kein Glück hat, kann vielleicht einen Freund oder anderen Spieler mit dem Romero Hearse fragen, ob diese kurz in die eigene Sitzung kommen können, damit man den Wagen auch selber finden kann. Wie bist du in GTA 5 Online an den Leichenwagen namens Romero Hearse gekommen und kennst Du noch weitere Fundorte für das seltene Auto?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.