GTA 5 Online Geld Glitch 1.16

Was hat es mit dem GTA 5 Online Geld Glitch 1.16 auf sich und kann man damit unendlich Geld cheaten? Diese Frage stellen sich aktuell viele Spieler, die im Internet von einigen Glitches oder Tricks lesen können, mit denen man schnell zum virtuellen Millionär in GTA Online werden kann. In diesem Artikel findest Du alle wichtigen Informationen und weitere Verweise zum GTA 5 Online Geld Glitch 1.16. In GTA Online gibt es nicht nur etliche Herausforderungen zu meistern sondern auch viele Dinge zu sehen und auch wenn das Spiel mittlerweile schon ein Jahr auf dem Markt ist, erfreut es sich immer noch einer sehr großen Beliebtheit bei den Spielern und das wird mit Sicherheit auch noch eine lange Weile so bleiben, zumal bald noch die Versionen für die Next-Generation-Konsolen in Form von der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen werden. Damit man auch das schöne und tolle Auto in dem Spiel fahren kann und sich auch eine Penthaus-Wohnung mit einer großen Garage leisten kann, ist es auf jeden Fall notwendig genügend Geld zu haben. Wem das herkömmliche und ehrliche Geld verdienen zu lange dauert, der greift meistens zu einem sogenannten GTA Online Geld Glitch für die aktuelle Version 1.16.

Anleitung: GTA Online Geld Glitch für Version

Geld Glitch 1.16 für GTA 5 Online

Geld Glitch 1.16 für GTA 5 Online

Mit dem aktuellen Money Glitch ist es möglich sein Konto aufzubessern und einiges an Geld zu bekommen. Vorab sei dazu gesagt, das bei der Nutzung von so einem Money Glitch in GTA 5 Online immer die Gefahr besteht, das der eigene Account gebannt wird, da die Nutzung solcher Bugs natürlich nicht gerne gesehen wird. Wer es also übertreibt oder damit prallt, diese Glitches zu benutzen, der muss sich nicht wundern wenn der eigene Account dabei gelöscht wird. Gerade in der letzten Zeit gab es immer wieder Meldungen, dass der Account nach der Nutzung solcher Geld Glitches in GTA 5 Online gesperrt wurde. Deshalb erfolgt die Nutzung nur auf eigene Gefahr. Neben einer Textanleitung haben wir zu dem Glitch auch noch ein sehr gutes Videos gefunden, in dem gezeigt wird wie man im aktuellen GTA 5 Online 1.16 unendlich Geld bekommen kann.

Schritt für Schritt Anleitung für unendlich Geld

Voraussetzung für die Nutzung von dem Cheat oder Hack in GTA 5 Online 1.16 ist ein wertvolles Auto in der Garage sowie ein anderer Spieler, der dir dabei hilft.

  1. Im ersten Schritt musst Du dich in deine Garage mit dem teuren Auto bewegen und dein Kollege muss sich nun an das Auto stellen und versuchen die ganze Zeit einzusteigen.
  2. Du rufst jetzt dien Smartphone auf und gehst auf die Seite von „Southern Sanandreas Super Autos“ und kaufst Dir dort das Auto namens „BF Bifta“. Solltest du das Auto noch nicht haben, kannst Du es dir hier für 75.000 Dollar kaufen.
  3. Gehe anschließend zu dem „BF Bifta“ und steigt in das Fahrzeug auf dem Beifahrersitzt und schalte dann deinen Controller ab, sodass Du wieder in deiner Garage spawnst.
  4. Gehe jetzt wieder mit deinem Smartphone auf die Seite „Southern Sanandreas Super Autos“ und kaufe die dort das Auto „Karin Rostiger Rebel“ für 3.000 Dollar. Das Fahrzeug muss dann natürlich in die Garage geliefert werden, wo Du dich gerade befindest.
  5. Gehe jetzt zu dem blauen Kreis in deiner Garage, wo Du die Position deiner Fahrzeuge ändern kannst. Jetzt musst Du den gerade gekauften „Karin Rebel“ gegen das teure Auto tauschen, wo dein Kollege gerade versucht einzusteigen.
  6. Steige jetzt in das teure Auto ein und fahre den Wagen aus der Garage raus und anschließend sofort wieder rein.
  7. Wenn Du jetzt in der Garage schaust, siehst Du wie der rostige Karin Rebel durch das teure Fahrzeug ersetzt wurde.

Diesen Geld Glitch 1.16 kann man so oft wiederholen, bis die gesamte Garage mit den duplizierten und teuren Autos vollsteht. Die Autos kann man dann einfach in GTA 5 Online verkaufen und wenn man beispielsweise den Bugatti-Klon nutzt, dann erhält man einen Verkaufspreis von um die 150.000 Dollar. Bei diesem GTA Online Money Glitch für 1.16 gibt es keine Wartezeit, heißt man kann es so oft wiederholen wie man will mit dem Hinweis auf die oben beschrieben Gefahr, das der Account gesperrt wird, wenn man dabei erwischt wird.

Video von dem Money Glitch für GTA 5 Online 1.16

Nachfolgend findest Du die oben beschrieben Schritte für den GTA Online Geld Glitch 1.16 noch einmal in einem sehr umfangreichen und leicht verständlichen Videos von dem YouTuber namens „proownez2“. Jeder der mit der Textanleitung nicht weiterkommt, sollte sich das folgende Video anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.