God of War 4 Multiplayer: Im Koop und Splitscreen spielen?

Kann man Gof of War 4 im Multiplayer spielen? Gibt es im neuen God of War für die PS4 einen Mehrspieler-Modus über den man das Spiel im Koop und Splitscreen spielen kann? Das ist vielleicht eine Frage, welche den einen oder anderen Besitzer oder angehenden Käufer von God of War für die PlayStation 4 beschäftigen könnte. Da wir wahrscheinlich nicht alleine mit der Frage sind, findest hier eine kurze Antwort darauf.

God of War 4 im Koop spielen: Gibt es einen Mehrspieler-Modus?

Die kurze Antwort auf die Frage ist, nein es gibt im neuen God of War 4 leider keinen Mehrspieler-Modus. Auch wenn man im neuen God of War nicht nur mit Kratos sondern auch mit seinem Sohn unterwegs ist und sich ein Koop-Modus ganz gut anbieten würde, so haben die Entwickler auf die Integration von einem Mehrspieler-Modus verzichtet. In einem Interview mit der spanischen Webseite Level Up hat der Game Direct „Cory Barloc“ bereits im Sommer 2016 bekannt gegeben, dass man sich im neuen God of War für die PlayStation 4 auf die Einzelspieler-Kampagne und die Story konzentrieren möchte. Das Spiel wird komplett auf Singleplayer ausgerichtet und die Chancen, dass vielleicht noch über ein Update einen Mehrspieler-Modus nachgereicht wird, halten wir für nicht besonders hoch.

Der vierte Teil von God of War aus dem Hause Sony Santa Monica erscheint am 20. April 2018 offiziell für die PlayStation 4. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.