Goat Simulator Giraffe freischalten – Tipps

Mit wenigen Handgriffen kannst Du die Giraffe im Goat Simulator freischalten. Wie genau Du dafür vorgehen musst, das erfährst Du in diesem Artikel über das neue PC-Spiel. Vor wenigen Stunden ist der Goat Simulator in Steam erschienen und was von vielen Spielern als April-Scherz betitelt wurde, ist tatsächlich auf den Markt gekommen und scheint sehr beliebt zu sein. Auf YouTube gibt es jetzt schon etliche Videos über den Goat Simulator mit einer beachtlichen Anzahl an Views und das liegt vor allem an dem tollen und offenen Gameplay. Wenn Du also immer schon einmal aus der Sicht einer Ziege durch eine Stadt laufen und dabei möglichst viel Schaden anrichten wolltest, dann solltest Du dir das Spiel auf jeden Fall einmal ansehen. Bislang gibt es den Goat Simulator ausschließlich über Steam zum Kauf.

So gibt es in dem Spiel auch einige Dinge zum Freischalten und zu entdecken. Auf dieser Seite haben wir eine kurze Anleitung erstellt, um die Giraffe im Goat Simulator freischalten zu können und welche Dinge dafür gemacht werden müssen. Im verlinkten Artikel zeigen wir auch noch einmal, wie man das Jetpack bekommen und als sogenannter „Mutator“ freischalten kann.

Goat Simulator Giraffe freischalten

Giraffe im Goat Simulator freischalten

Giraffe im Goat Simulator freischalten

Um die Goat Simulator Giraffe freischalten zu können musst du die Trophäe „Tall Goat“ bekommen. Auch wenn eine große Ziege nicht unbedingt eine Giraffe ist, muss man hier so vorgehen. Um diese Trophäe zu erhalten musst Du die fünf Goat-Statues sammeln, von der eine unter anderem am Kran hängt. Ist nicht sonderlich schwer und innerhalb von ein paar Minuten durchaus zu schaffen. Die Fundorte der Statuen kann Du im unten verlinkten Video sehen. Im unten verlinkten YouTube-Video kannst Du die Vorgehensweise für dieses Quest bzw. für diesen Mutator „Tall Goat“ sehen. Ist dieses Tier einmal freigeschaltet, kannst Du es immer über den Mutator aktivieren und direkt so ins Spiel starten.

Video-Tutorial über die Giraffe im Goat Simulator

Im verlinkten Video aus dem YouTube-Kanal von ConflictNerd kannst Du sehr gut sehen, wie man die große Ziege bzw. die Giraffe im Spiel  bekommen kann.

Kennst Du noch weitere freischaltbare Objekte im neuen Goat Simulator? Fragen, Probleme oder Anregungen kannst Du uns gerne über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel zukommen lassen. Sobald es weitere Tipps zum Spiel gibt, dann erfährst Du davon natürlich auf geekguide.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.