Glückwünsche zum neuen Job: Tolle Sprüche

Ein guter Freund oder eine gute Freundin hat einen neuen Job gefunden und Du suchst jetzt nach den passenden Glückwünschen und Sprüchen, um ihr dort alles Gute zu wünschen? Oder ein guter Arbeitskollege hat das Unternehmen gewechselt und Du möchtest diesen jetzt ein paar Wünsche mit auf den Weg geben? Wir haben hier einige bekannte Sprüche und Verse rund um das Thema neuer Job zusammengefasst, die man nicht nur gut in Form  einer kurzen E-Mail oder SMS verschicken kann, sondern auch gut als Gruß per WhatsApp oder aber auch über Facebook. In der heutigen schnelllebigen Zeit kommt es schon einmal vor, dass man im Vergleich zu früher öfters den Job und damit meistens auch das Unternehmen wechselt. Während es früher nicht selten der Fall war, das man in dem Unternehmen, wo man seine Ausbildung gemacht hat, ein Leben lang geblieben ist, kommt es heute öfters zu Arbeitsplatzwechseln. Grundsätzlich nichts Spektakuläres und schlimmes, doch manchmal traurig für die Arbeitskollegen. Dennoch eine gute Gelegenheit um ihn oder ihr ein paar Glückwünsche zum neuen Job zu schicken und einige Beispiele dafür findest Du auf dieser Seite.

Neuer Job und neue Herausforderungen

Kurze und lustige Glückwünsche zum neuen Job

Kurze und lustige Glückwünsche zum neuen Job

Wie oben schon einmal geschrieben ist es heute fast gar nicht mehr ungewöhnlich, wenn man alle paar Jahre den Job und damit auch die Firma wechselt. Natürlich bleibt man meistens immer im gleichen Bereich aber wer flexibel ist, der kann damit vielleicht auch den einen oder anderen Euro beim Gehalt mehr rausholen. Schaut man sich in dem Unternehmen um, dann sieht man je nach Größe schon ein ständiges kommen und geht von alten und von neuen Mitarbeitern. Dennoch bleibt man meistens in den größeren Firmen in der Abteilung unter sich und dementsprechend gehört jeder Abschieds eines Arbeitskollegen auch entsprechend gefeiert. Wenn Du gerade eine Karte vorbereitest mit einigen Glückwünschen zum neuen Job von dem alten Arbeitskollegen, dann wirst Du hier vielleicht die passenden Worte für diesen Anlass finden.

Glückwünsche zum neuen Job

Hier haben wir dir einige allgemeine Verse und Glückwünsche aufgelistet, um einem Freund oder einer Freundin alles Gute zum neuen Job wünschen zu können. Gerne nehmen wir noch weitere Sprüche für diesen Anlass über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel auf. Am besten machen sich die aufgelisteten Verse mit ein paar persönlichen Worten oder Grüßen, die man damit hervorragend verbinden kann.

  • Alles Gute zum neuen Job. Auch wenn wir dich ungerne gehen lassen, wünschen wir dir alles Gute bei deinen neuen Herausforderungen.
  • Wie heißt es noch so schön, das Glück ist mit den Tüchtigen und wir sind ganz stolz auf dich und deine Leistungen. Alles Gute zum neuen Job.
  • Tolle Jobs sind zwar selten, aber noch seltener sind gute Mitarbeiter. Herzlichen Glückwunsch, viel Glück und Spaß im neuen Job.
  • Da kann sich dir Firma aber glücklich schätzen so einen kompetenten und netten Mitarbeiter gewonnen zu haben. Wir gratulieren ganz herzlich zum neuen Job und wünschen viel Spaß bei den neuen Herausforderungen.
  • Ein neuer Job bedeutet auch immer viele neue Chancen und Möglichkeiten. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg und Spaß in deinem neuen Job.
  • Herzlichen Glückwunsch und viel Glück im neuen Job. Das Glück wirst Du vermutlich gar nicht für deine neuen Herausforderungen benötigen, denn bei deiner Kompetenz ist so etwas gar nicht notwendig.
  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz. Wir sind uns ganz sicher, dass Du dort viel Spaß haben und die Herausforderungen ohne Probleme erfolgreich meistern wirst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert