Gillette Proglide Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der Gillette Proglide Werbung aus dem Jahr 2015? Wir haben uns auf die Suche nach dem Songtitel von dem Lied gemacht und haben es gefunden. Wenn Du dir also die Frage nach dem Song aus der aktuellen Gillette Proglide Rasierer Werbung stellst, dann wirst Du hier mit Sicherheit die Antwort auf deine Frage finden. Der Werbespot an sich ist relativ einfach gestaltet und man sieht anfangs zwei von den Gillette Proglide Rasierer, welche auf einem weichen und drehenden Material aufgelegt werden, ohne dieses zu zerstören, da sich die Rasierklinge mitdrehen und somit perfekt anpassen kann, der sogenannte „Flexball“. Später sieht man die Funktion von dem Flexball dann nochmal in Aktion und einen Mann,  welcher sich mit dem Gillette Rasierer rasiert. Abschließend folgen dann nochmal Bilder von dem Produkt an sich. Toller Werbespot, doch nicht nur die Bilder sehen gut aus, sondern vor allem der Song aus dem Hintergrund der aktuellen Gillette Proglide Werbung ist uns gar nicht aus dem Kopf gegangen. Doch wie heißt das Lied aus dem Werbespot?

Wie heißt das Lied aus der Gillette Proglide Werbung?

Der Song im Hintergrund wird dem einen oder anderen mit Sicherheit bekannt vorkommen, gerade bei der Melodie die während der Vorstellung von dem Flexball abgespielt wird. Auch wir konnten das Lied nicht direkt einem Interpreten oder gar einem Songtitel zuordnen, sodass wir uns auf die Suche nach einer Antwort gemacht haben und fündig geworden sind. Das Lied stammt von „Phantogram“ und der Songtitel heißt „When I’m Small“.

  • Interpret: Phantogram
  • Songtitel vom Lied: When I’m Small

Toller Song, der unserer Meinung nach sehr gut zu den gezeigten Bildern aus dem Werbespot passt, den wir unter der nächsten Überschrift auch noch einmal verlinkt haben.

Werbespot vom Gillette Proglide nochmal anschauen

Wer sich den Werbespot vom Gillette Proglide aus dem Jahr 2015 nochmal ansehen will, der findet das Video unter diesem Absatz in der englischen Version. Hier kann man auch noch einmal den Ausschnitt von dem Lied hören.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.