Ghost Recon Breakpoint Raid starten: Wie geht das?

Wie kann man in dem neuen Ghost Recon Breakpoint einen Raid starten? Wo findet man die Raids und wie kann man diesen mit Freunden oder anderen Spielern zocken? So oder zumindest so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der den neuen Open-World-Shooter aus dem Hause Ubisoft spielt und schon einige Spielstunden auf der virtuellen Uhr hat. Bereits im Vorfeld wurde bekannt, dass Ghost Recon Breakpoint auch Raids bekommt und damit den Endgame-Content erweitert. Doch wo findet man die Raids und wie kann man diese spielen?

Wie startet man Raids in Ghost Recon Breakpoint?

Die kurze Antwort ist, aktuell kann man die Raids noch nicht spielen. Der Raid soll wohl relativ zeitnah nach dem Release veröffentlicht werden, jedenfalls kann man dies der Year-1-Roadmap entnehmen. Die Roadmap ist in drei Episoden aufgeteilt. Die erste Episode geht von Oktober 2019 bis Januar 2020, die zweite Episode von Februar 2020 bis Mai 2020 und die dritte Episode von Juni 2020 bis September 2020. Die Raids bzw. die Raid namens Project Titan ist noch Teil von der Episode 1 und wird damit vermutlich noch dieses Jahr oder aber auch im Januar 2020 erscheinen (hoffen wir mal auf ersteres). Zusätzlich kann man sich in Episode 1 auch noch auf ein Spezial-Event namens Terminator, eine neue Klasse sowie andere Updates mit neuen PvP-Karten freuen.

Release-Datum für die Raids?

Ein genaues Release-Datum für die Raids in Ghost Recon Breakpoint konnten wir bislang noch nicht finden. Sobald es hier Neuigkeiten oder ein genaues Datum für den Release der Raids gibt, werden wir die Information natürlich hier ergänzen. Bis dahin heißt es dann wohl erst einmal Abwarten und Tee trinken, in der Hoffnung, dass man die Raids in Ghost Recon Breakpoint bald starten und gemeinsam mit Freunden spielen kann.

Auf unseren Unterseiten findest Du weitere Tipps für den Open-World-Shooter. Wie kann ich eigentlich in Ghost Recon Breakpoint meine Waffen aufwerten und wie kann man die Behemoth am einfachsten besiegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.