Ghost Recon Breakpoint heilen: Verletzungen und Heilung

Wie kann ich mich in Ghost Recon Breakpoint heilen? Wie kann man die Verletzungen heilen und wieder loswerden? Je nachdem auf welchem Schwierigkeitsgrad man das neue Ghost Recon Breakpoint spielt, bekommt man schon häufiger mal einigen Schaden ab und wenn man in einer ungünstigen Position ist, dann wird man auch schon das eine oder andere mal von den Gegnern umgelegt. Wenn Du Schaden genommen hast, dann kannst Du dich natürlich heilen. Das gilt nicht nur für die Lebenspunkte, sondern auch für die Verletzungen, die sich unter anderem auf die Bewegung des Charakters auswirken. Doch wie kann man sich eigentlich heilen?

Ghost Recon Breakpoint heilen: Verletzungen loswerden

Wenn man in Ghost Recon Breakpoint nur ein wenig Schaden nimmt, dann kann man sich einfach irgendwo vor den Gegnern verstecken und nach kurzer Zeit füllen sich die Lebenspunkte wieder auf (gilt nur für PvE und NICHT für PvP). Daneben kann man aber auch Verbandsmaterial und Spritzen nutzen, um sich zu heilen und Verletzungen loszuwerden. Die Verletzungen (egal ob leicht oder schwer verletzt) werden nicht automatisch wieder geheilt.

  • Verbandsmaterial nutzen: Über das Item-Rad kann man jederzeit das Verbandsmaterial nutzen, um deine Verletzungen zu heilen. Das Verbandsmaterial kann nicht aufgebraucht werden und man kann es unendlich oft benutzen, es dauert aber länger als beispielsweise bei einer Spritze.
  • Spritze nutzen: Die Spritzen haben 100% Sofortheilung und sind Verbrauchsgegenstände, die man über das Item-Rad auswählen und nutzen kann. Die Spritzen kann man zum einen in der Spielwelt finden sowie bei Maria im Shop mit Skell-Credits kaufen und zum anderen auch selber herstellen. Das Crafting der Verbrauchsgegenstände ist bei jedem Biwak über „Anfertigen“ möglich. Für das Crafting benötigt man natürlich auch verschiedene Ressourcen, für die Spritze beispielsweise gewöhnliche Heilpflanzen, die man in der Spielwelt finden kann. Die Spritze kann man übrigens über die Fertigkeiten upgraden und auch die Tragekapazität der Spritzen erhöhen.
  • Heilung über Skills: Über die Fertigkeiten kann man zahlreiche Skills freischalten, die sich entweder positiv auf die Heilung mit Heilitems, Verletzungen oder die Regeneration auswirken.
  • Heilen über Feldsanitäter Klasse: Wie der Name schon sagt, bringt die Klasse Feldsanitäter einiges mit, um nicht nur sich selber, sondern auch Teamkameraden zu heilen. So verfügt der Feldsanitäter beispielsweise über eine Sanitätsdrohne, welche befreundete Teammitglieder heilt und sie wiederbeleben kann. Man kann die Klasse in Ghost Recon Breakpoint übrigens jederzeit wechseln.
  • Vorbereitungen nutzen: Bei einem Biwak kann man die Vorbereitung nutzen und beispielsweise durch Essen die Widerstandskraft gegenüber Verletzungen erhöhen.

Wie kann ich eigentlich meine Waffen in Ghost Recon Breakpoint aufwerten und wo findet man Blaupausen, um selber Waffen herstellen zu können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert