Ghost Recon Breakpoint Cheats für PS4 und Xbox One?

Gibt es eigentlich Cheats für das neue Ghost Recon Breakpoint auf der PS4 oder Xbox One? Kann man in dem Open-World-Shooter einen Cheat verwenden, um sich beispielsweise unendlich Fertigkeitspunkte, alle Waffen und unendlich Skell-Credits oder Ghost-Punkte erschummeln zu können? Kann man über einen Trainer auf Knopfdruck schnell leveln und das Max-Level erreichen sowie alle Waffen freischalten?

Gibt es Cheats für Ghost Recon Breakpoint

Auch wenn Ghost Recon Breakpoint neben dem Online-PvP auch einen Koop-Modus mitbringt, in dem man nicht gegen echte Spieler, sondern „nur“ gegen KI-Gegner antritt, so gibt es in dem Spiel keinerlei Cheats. Man kann also nicht auf Knopfdruck sein Level erhöhen, alle Waffen freischalten oder unendlich Geld in Form von Skell-Credits bekommen, ganz zu schweigen von der Premium-Währung in Form von den Ghost Punkten, die man sich mit Echtgeld im Ingame-Shop kaufen kann.

Ghost Recon Breakpoint Glitch statt Cheat?

Wie man es aus anderen Spielen kennt, in denen die Entwickler keine Cheat-Codes integriert haben, kann man nicht nur über Trainer, sondern teilweise auch über Glitch schummeln. Ein Glitch ist nichts anderes als das Ausnutzen von einem Bug und darüber kann man sich dann beispielsweise unendlich Geld, unendlich Munition oder unendlich Skillpunkte ercheaten. In Spielen mit einem Level-System findet man häufig auch einen Level- bzw. Erfahrungspunkte-Cheat über den man sehr schnell leveln und innerhalb kürzester Zeit das Max-Level erreichen kann. Das Max-Level in Ghost Recon Breakpoint liegt übrigens aktuell bei bei Level 30.

Nach unserer Recherche wurde in Ghost Recon Breakpoint bislang noch kein Glitch gefunden, mit dem man sich unendlich Skell-Credits oder auch Erfahrungspunkte, Level und Waffen cheaten kann. Vermutlich wird es aber nur eine Frage der Zeit sein, wie man es in der Vergangenheit bei vielen anderen Spielen gesehen hat. Wenn man so einen Glitch nutzt (wenn denn früher oder später mal einer gefunden wird), dann sollte man sich aber auch im Klaren sein, dass dies gerade im Multiplayer auch Konsequenzen und zu einer dauerhaften Sperre führen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.