Ghost of Tsushima: Masken finden

Wo findet man alle Masken in Ghost of Tsushima? Wie kann man die Masken freischalten und gibt es einen Händler der die Mundbedeckung verkauft? In dem neuen Ghost of Tsushima kann man nicht nur einige Rüstungen freischalten und diese noch über die Rüstungsfarben in der Farbe der Ausrüstung ändern, sondern man kann das Aussehen auch noch über eine Kopfbedeckung in Form von einem Helm, Hut oder einem Stirnband ändern. Außerdem kann man im Laufe des Spiels einige coole Masken freischalten, die perfekt zu den verschiedenen Ninja-Rüstungen und Outfits passen. Stellt sich nur die Frage, woher bekommt man die Masken?

Ghost of Tsushima: Wie kann man die Masken finden und kaufen?

Die Masken bekommt man zum Teil durch das Upgrade der verschiedenen Rüstungen wie der Geist-Rüstung oder aber auch der Sakai-Klan-Rüstung. Die anderen Masken bekommt man automatisch im Laufe der Story als Geschenk, welches man sich bei dem Geschenkaltar abholen kann. Die Geschenke erhält man in Ghost of Tsushima automatisch beim Durchspielen der Story nach den Hauptmissionen. Aus diesem Grund ist es immer wichtig den Geschenkaltar in den größeren Dörfern zu überprüfen, ob dort nicht vielleicht noch die eine oder andere Überraschung auf die Abholung wartet. Wenn ein Geschenk an einem Geschenkaltar verfügbar ist, dann wird dies übrigens auch auf der Karte angezeigt, wenn man mit dem Cursor über die Markierung geht.

Eine Maske bekommt man schon relativ früh im Spiel und zwar die sogenannte „Finsterer Krieger“-Maske. Die Maske kann man sich nach den ersten Missionen als Geschenk am Geschenkaltar bei dem goldenen Tempel abholen.

Die genauen Fundorte aller Masken in Ghost of Tsushima folgen hier in Kürze.

Wer sich die verschiedenen Masken schon einmal vorab im Video anschauen möchte, dem empfehlen wir das verlinkte YouTube-Video.

Tipp: Das sind die besten Talismane und die besten Rüstungen in Ghost of Tsushima.