Genshin Impact süßes Huhn: Vertrauter Geschmack Quest

In der Nähe von dem Luhua-Teich bekommt von Herrn Zhu die Quest namens „Vertrauter Geschmack„. In dem Quest soll man ihm ein süßes Huhn zubereiten und bringen, stellt sich nur die Frage, woher bekommt man das Rezept für das süße Huhn und welche Zutaten benötigt man dafür?

Genshin Impact: Vertrauter Geschmack Quest

Mit dem „süßen Huhn“ für Herrn Zhu ist das sogenannte „Süß marinierte Hühnchen“ gemeint, welches man an jeder Kochstelle relativ einfach zubereiten kann. Das Rezept dafür schaltet man schon automatisch sehr früh im Spiel frei, sodass man sich eigentlich nur noch um die Zubereitung kümmern muss. Für das süße Huhn benötigt man zum einen 2x rohes Geflügel (was man unter anderem von den Vögel im Spiel bekommt) und 2x Zuckerblumen, die man ebenfalls recht häufig in der Spielwelt auf den Wiesen finden kann. Wenn man ihm das Huhn gegeben hat, dann bekommt man eine Belohnung in Form von einem Rezept. Bei uns war die Belohnung das Rezept für ein eingelegtes Allerlei, es können den Berichten zufolge aber auch wohl andere Belohnungen sein, wobei man sich hier keine großen Hoffnungen auf ein seltenes/sehr nützliches Item machen sollte.

Bei einigen Spielern scheint es übrigens einen Bug in der Quest zu geben. Genauer gesagt wird das Quest nicht abgeschlossen, obwohl man ein süß mariniertes Hünchen bei Herrn Zhu zubereitet hat. Bislang ist noch nicht ganz klar was die Ursache ist, bei vielen Spielern soll es den Berichten zufolge aber wohl geholfen haben sich einmal kurz aus- und wieder einzuloggen. Im zweiten Versuch wurde das Quest dann als abgeschlossen angezeigt.

Auf der nächsten Seite zeigen wir, wie man in Genshin Impact weitere Charaktere freischalten und wechseln kann. Außerdem gehen wir auf die häufig gestellt Frage ein, wie man eigentlich den seltenen Sternenstaub und Sternenglanz bekommen kann.

Tipp: So kann man in Genshin Impact weitere Charaktere freischalten und einen Charakter in der Truppe wechseln. Außerdem zeigen wir, wie man den seltenen Sternenstaub und Sternenglanz bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert