Genshin Impact Schatzräuber finden: Krähenwappen der Schatzsuche

Wo findet man die Schatzräuber in Genshin Impact? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Spieler von dem neuen Genshin Impact stellen, der auf der Suche nach den sogenannten Krähenwappen der Schatzsuche ist. Bei dem Krähen-Wappen der Schatzsuche handelt es sich um ein Material zur Verbesserung von Figuren, die man wohl ausschließlich von den Schatzräubern bekommt. In diesem Guide zeigen wir, wo man die Schatzräuber finden und erledigen kann.

Schatzräuber in Genshin Impact finden

Die Schatzräuber findet man in verschiedenen Gegenden in der Spielwelt, vor allem aber im westlichen Teil der Spielwelt in der Nähe von Liyue. Einige Schatzräuber kann man nordwestlich von dem Qingce-Dorf finden. Weitere Schatzräuber findet man auch westlich von dem Aozang-Berg, westlich von dem Tianqui-Tal und westlich von dem Tianheng-Berg.

  • Nordwesten von Qingce-Dorf auf dem Berg
  • Westlich von dem Aozang-Berg bei dem Teleportationspunkt
  • Westlich von dem Tiangqui-Tal in der Nähe von dem Teleportationspunkt
  • Westlich von dem Tiangheng-Berg, zwischen den beiden Teleportationspunkten
  • Westlich von dem Wuang-Hang

Von den Schatzräubern bekommt man dann unter anderem auch die Krähenwappen der Schatzsuche, die man wie erwähnt zur Verbesserung von Figuren und einigen Waffen benötigt. Gibt es noch weitere Fundorte an denen man in Genshin Impacht die Schatzräuber finden und farmen kann? Wer hier noch weitere Tipps und Fundorte kennt, der kann uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentarbereich unter diesen Artikel posten.

Tipp: So bekommt man in Genshin Impact das verwobene Schicksal. Außerdem zeigen wir, wie man Sternenglanz und Sternenstaub bekommen kann, mit denen man wiederum beim Händler verwobenes Schicksal und vorbestimmtes Schicksal für die Gebete kaufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.