Genshin Impact: Ruinenjäger finden

Wo findet man die Ruinenjäger in Genshin Impact? Der Ruinenjäger ist eine stärkere Version von dem Ruinenwächter und auch deutlich seltener in der Spielwelt zu finden. Ähnlich wie beim Ruinenwächter bekommt man auch von dem Ruinenjäger einige nützliche Gegenstände wie einen Chaos-Apparat, Chaos-Schaltkreis, Chaos-Getriebe und vieles mehr. Der eine oder andere Spieler von Genshin Impact wird sich vielleicht mal die Frage stellen, wo findet man einen Ruinenjäger in Genshin Impact?

Wo findet man Ruinenjäger in Genshin Impact?

Es gibt einige Fundorte an denen man einen Ruinenjäger antreffen und gegen sie kämpfen kann. Dazu gehören unter anderem die Dvalins Ruinen (nordwestlich von Mondstadt). Die Dvalins Ruinen müssen erst durch ein Quest freigeschaltet werden, damit die Windbarriere um die Ruinen entfernt wird. In den Ruinen findet man nicht nur einige Ruinenjäger, sondern auch die normalen Ruinenwächter. Wer noch weitere Ruinenjäger sucht, der findet einen an der Glanzkronschlucht (östlich von Dvalins Ruinen) und nördlich von dem Linjui-Pass (siehe Screenshot, westlich von der Statue der Sieben). Anders als die Ruinenwächter kann man die Ruinenjäger aktuell noch nicht über die Abenteurerlizenz und die Kopfgeldjagd finden.

Genshin Impact Ruinenjäger

Wie oben schon erwähnt sind die Ruinenjäger um einiges stärker als die Ruinenwächter, was auch an ihrer besseren Mobilität und den schnellen sowie stärkeren Angriffen liegt. Mit dem entsprechendem Figurenlevel, einem guten Fernkämpfer sowie den einen oder anderen Heil-Items kann man einen Ruinenjäger aber problemlos besiegen.

Gibt es noch weitere Fundorte an denen man mehrere Ruinenjäger finden kann? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren. Die Fundorte werden wir dann natürlich hier ergänzen.

Tipp: So kann man die Weltstufe in Genshin Impact erhöhen. Außerdem zeigen wir, woher man den Sternenglanz und den Sternenstaub für die Gebete bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.