Genshin Impact: Mondstadt Plakate finden

Wo findet man die Plakate und Anzeigetafeln in Mondstadt? Diese Frage wird vielleicht den einen oder anderen Spieler von Genshin Impact beschäftigen, der gerade die Quest namens „Lingering Malady“ in Mondstadt macht. Die Quest erhält man im späteren Spielverlauf ab einer Abstufestufe von ungefähr 30 in Mondstadt von Aramis. Da wir wahrscheinlich nicht die einzigen Spieler sind, die nach den Fundorte der Plakete und den Anzeigetafeln in Mondstadt gesucht haben, sind die Fundorte unten einmal kurz aufgelistet.

Genshin Impact: Plakate und Anzeigetafeln in Mondstadt finden

Die gesuchten Plakate sind teilweise recht gut in Mondstadt versteckt und gar nicht so einfach zu finden. Die erste Anzeigetafel mit einem Plakat befindet sich auf der Mauer, ein anderes Plakat befindet sich auf einem Dach südlich von dem Schmied, ein Plakat befindet sich auf dem Dach in der Nähe des Ritterorden, ein anderes Plakat befindet sich auf dem Dach wo der Alchemist und die Verkäuferin bei Mondstadt Gemischtwaren steht.

  • Nördlich auf der Mauer, über der Taverne
  • Auf dem Dach von dem Gebäude, wo der Alchemist steht.
  • Auf dem Dach von dem Gebäude südlich von dem Ritterorden.
  • Auf dem Dach von dem südlichsten Gebäude, in der Nähe von dem Schmied.

Wer sich die Fundorte von den Plakaten in Mondstadt nochmal auf der Karte anschauen möchte, für den haben wir einen Screenshot mit der Map und den Fundorten der Anzeigetafeln erstellt.

Genshin Impact: Anzeigetafeln und Plakate finden

Wenn man die vier Anzeigetafeln in der Stadt gefunden hat, dann muss man noch einmal zu dem Questgeber namens Aramis zurückkehren, mit ihm sprechen und damit sollte die Quest erfolgreich abgeschlossen sein.

Tipp: So bekommt man in Genshin Impact mehr Sternenstaub und Sternenglanz. Außerdem zeigen wir, wie man das Portal von dem gewundenen Abgrund freischalten und erreichen kann.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.