Genshin Impact: Glaslilie finden und farmen

Woher bekommt man die Glaslilie in Genshin Impact? Gibt es in der Spielwelt einen guten Farm-Spot an dem man die Glaslilien farmen kann? In dem neuen Genshin Impact gibt es so einige Materialien, die man für das Crafting aber auch zum Aufleveln einiger Charaktere benötigt. Zu den Materialien zum Aufleveln von Charakteren gehört unter anderem auch die Glaslilie, bei der es sich um eine uralte Pflanze handelt, die laut Beschreibung ganz Liyue bedeckt haben soll. Die Pflanze benötigt man unter anderem zum Hochstufen von Charakteren wie der guten Ningguang. Der Fundort der Glaslilie wird mit „in der freien Natur zu finden“ und „An der „Yujing-Terrasse“ sowie im „Qingce-Dorf“ angegeben. Doch wo genau kann man die Glaslilie da farmen?

Genshin Impact: So kann man Glaslilien farmen

Am einfachsten und schnellsten kann man die Glaslilie entweder direkt in Liyue oder aber nördlich vom Qingce-Dorf farmen. Im Norden von dem Qingce-Dorf findet man kleinere „Pools“ mit gelben Blumen, wo man einige Glaslilien finden kann (den genauen Fundort der Pools kann man aus dem folgenden Screenshot entnehmen). Da die uralte Pflanze dort auch immer wieder respawnt, kann man diese so recht einfach farmen.

Genshin Impact Glaslilien

Gibt es noch weitere oder andere gute Farm-Spots an denen man die Glaslilien schnell finden und auch farmen kann? Sollten im Laufe der Zeit noch weitere Fundorte dazugekommen sein, von denen hier noch nichts zu lesen ist, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Information hier zeitnah ergänzen.

Tipp: So findet man die regionalen Besonderheiten in Liyue und in Mondstadt. Außerdem zeigen wir, wie man den seltenen Sternenstaub und den Sternenglanz bekommen kann. Den Sternenglanz kann man wiederum bei dem Ingame-Händler gegen nützliche Items eintauschen und dazu gehören auch das verwobene Schicksal und das vorbestimmte Schicksal, die man wiederum für die Gebete benutzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert