Genshin Impact: Gewundener Abgrund freischalten

Was hat es eigentlich mit dem gewundenen Abgrund in Genshin Impact auf sich? Wie kann man den gewundenen Impact freischalten? Wer in Genshin Impact mal auf die Karte geschaut hat oder auch beim Gelöbniskap unterwegs war, dem wird sicher auch das Musk-Riff im Osten der Karte aufgefallen sein. Auf dem Musk-Riff findet man das Tor zu dem gewundenen Abgrund und dieser ist einfach gesagt ein mehrstöckiges Dungeon mit verschiedenen Stages in denen man sein Können unter Beweis stellen kann. Je nachdem welche Ebene und welchen Raum man erreicht, erhält man verschiedene Belohnungen zu denen unter anderem Mora, Schriftrollen, Verstärkungserz aber auch eine rätselhafte Artefaktenkiste gehören. Doch bevor man in dem Dungeons gegen verschiedene Gegner antreten kann, muss man den gewundenen Abgrund erst einmal freischalten.

Genshin Impact: Gewundener Abgrund

Um den gewundenen Abgrund freizuschalten und nutzen zu können muss man zwei Dinge machen. Zum einen muss man den Aufwind freischalten, der sich am Gelöbniskap befindet. Den Aufwind benötigt man, um in das Portal zu gelangen, welches einen dann zum Musk-Riff teleportiert. Wenn man die notwendige Abenteuerstufe von 20 erreicht hat, kann man das Portal nutzen auf der Insel nutzen.

  • Aufwind freischalten: Um den Aufwind freizuschalten muss man die drei schwebenden Seelen in die Statuen befördern, die sich unter dem blauen Portal befinden. Die drei Seelen findet man in der Nähe von den Statuen. Anschließend kann man den Aufwind benutzen, in das Portal fliegen und auf das Musk-Riff kommen.
  • Gewundener Abgrund freischalten: Wenn man auf dem Musk-Riff angekommen ist, dann liegt das Portal zum gewundenen Abgrund direkt vor einem. Um das Portal nutzen zu können, muss man die Abenteuer-Stufe 20 erreicht haben.

Tipp: So bekommt man in Genshin Impact mehr Abenteuer-EP und kann die Abenteuerstufe schnell leveln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert