Genshin Impact: Geo-Siegel bekommen und ausgeben

Was kann man eigentlich mit den Geo-Siegeln in Genshin Impact machen? Wie bekommt man mehr Geo-Siegel und wo kann man diese ausgeben? Was es mit dem Siegel auf sich hat und bei welchem Händler man diese gegen verschiedene Gegenstände eintauschen kann, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Wie bekommt man die Geo-Siegel?

Wer in schon Genshin Impact schon die eine oder andere Statue der Sieben gefunden und daran gebetet hat, der wird sicher auch schon einige Anemo-Siegel und Geo-Siegel erhalten haben. Die Anemo-Siegel bekommt man in der Mondstadt-Region und die Geo-Siegel in der Liyue-Region, wenn man an der Statue der Sieben betet und ausreichend verlorenen Anemoculus bzw. verlorener Geoculus geopfert hat.

Geo-Siegel ausgeben

Die Geo-Siegel kann man bei der Andenkenhändlerin namens Xingxi in Liyue ausgeben. Die Andenkenhändlerin findet man an der großen Kreuzung in Liyue, von dem Teleportationspunkt einmal um 180 Grad nach rechts drehen, links auf die Straße und geradeaus über die Kreuzung laufen. Hinter der Kreuzung auf der rechten Seite steht die Andenkenhändlerin bei der man die Geo-Siegel ausgeben kann. Die Händlerin bietet verschiedene Gegenstände wie zum Beispiel Material zur Verbesserung von Figuren und Waffen an. Außerdem kann man die Geo-Siegel gegen Mora eintauschen.

  • Agnidus-Achat-Splitter
  • Varunada-Lasurit-Splitter
  • Vayuda-Türkis-Splitter
  • Shivada-Jada-Splitter
  • Prithiva-Topas-Splitter
  • Vajrada-Amethyst-Splitter
  • Bleikugeln des Nebelschleiers
  • Körnchen pechschwarzer Aerosiderit
  • Erinnerung der unbeweglichen Kristalle
  • Unbearbeiteter Bogen des Nordens
  • Unbearbeiteter Zweihänder des Nordens
  • Unbearbeiteter Katalysator des Nordens
  • Unbearbeitete Stangenwaffe des Nordens
  • Mora
  • Leuchtender Sand von Guyun

Tipp: So bekommt man Sternenglanz und Sternenstaub in Genshin Impact.

2 comments

  • Für welchen geo Helden benötigt man die Erinnerung der unbeweglichen Kristalle? Ich habe soeben blind 450 geo siegel für zwei dieser Flächen ausgegeben und festgestellt, dass ich diese weder für Noelle noch für ninguang benötige.
    Ich bin beim Suchen nach einer Antwort im www nicht erfolgreich gewesen, weil es dies bezüglich noch keine Einträge gibt, deswegen würde ich mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.
    Lg. Elias

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.