Genshin Impact Figurenaufstiegsstufe erhöhen: Talente verbessern

In dem neuen Genshin Impact gibt es so einige Level und Stufen, sodass man anfangs schon einmal den Überblick verlieren kann. So gibt es nicht nur die Abenteuerstufe, die Freundschaftsstufe und die Weltstufe, sondern auch die Figurenstufe und die sogenannte Figurenaufstiegsstufe. Der eine oder andere Spieler von Genshin Impact wird sich vielleicht mal fragen, wie kann man eigentlich die sogenannte Figurenaufstiegsstufe erhöhen? Die Frage nach der Figurenaufstiegsstufe stellt sich oft dann, wenn man in der Detail-Ansicht von dem Charakter unter die Talente schaut und diese verbessern möchte. Die Talente auf Stufe 1 kann man auch verbessern, dass Problem an der Sache ist dabei aber häufig die genannte Figurenaufstiegsstufe. Wenn man ein Talent anklickt und es verbessern möchte, dann erscheint unten links der Hinweis „Ab Figurenaufstiegsstufe 1 weiter hochstufen“. In diesem Artikel erklären wir wie man die Aufstiegsstufe von der Figur steigern kann.

Figurenaufstiegsstufe erhöhen

Die Figurenaufstiegsstufe erhöht man ganz einfach über die Abenteuerstufe. Mit Abenteuerstufe 15 schaltet man die Stufe 1 frei, mit Abenteuerstufe 25 schaltet man die Stufe 2 frei, mit Abenteuerstufe 30 schaltet man die Stufe 3 frei und so weiter.

  • Abenteuerrang 15 – Figuren-Aufstiegsstufe 1
  • Abenteuerrang 25 – Figuren-Aufstiegsstufe 2
  • Abenteuerrang 30 – Figuren-Aufstiegsstufe 3
  • Abenteuerrang 35 – Figuren-Aufstiegsstufe 4
  • Abenteuerrang 40 – Figuren-Aufstiegsstufe 5
  • Abenteuerrang 45 – Figuren-Aufstiegsstufe 6

Wie man Abenteuer-EP zum Leveln von der Abenteuerstufe bekommen kann, dazu haben wir schon einmal einen Guide erstellt.

Genshin Impact Figurenaufstiegsstufe

Talente verbessern

Mit der entsprechenden Figurenaufstiegsstufe kann man auch die Talente verbessern und aufleveln. Ähnlich wie bei dem normalen Charakterlevel benötigt man dafür auch bestimmte Materialien und die eine oder andere Mora-Münze.

  1. Über das Menü die „Figuren“ und dann den jeweiligen Charakter auswählen.
  2. Auf der linken Seite die „Talente“ anklicken, rechts das Talent auswählen und dann aufleveln (vorausgesetzt man hat die notwendigen Materialien dafür zusammen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.